Eure ersten Mixer

Mein erster (bisher einziger :D) mixer isn gutes altes gebrauchtes DJM 500 ;)
Top in ordnung und habs (fast) umsonst bekommen.
 
Vor 2 Jahren spontan für 20Euro bei ebay bestellt obwohl ich noch garnicht ans auflegen gedacht habe. erst 2 jahre später kamen die TTS dazu :)

13208d1252227218-verschenke-gemini-ps626-pro-img_0085.jpg


hat aber 1a funktioniert obwohl es anscheinend schon einige jahre hinter sich hatte
 
www.silence.li/gallerie.htm ziemlich weit unten, da sieht man wie ich 1995 mit nen Discman, Gettoblaster und nem Mixer aus einem Versandkataloghandel für Zubehörteile mit C angefangen hab, Darunter dann das Bild wie es noch bis or einem Jahr aussah (Wegen Umzug und Platzmangel Dauerbaustelle ist aktuell kein mixen möglich)
 
Weil er mich immer an den blöden Verkäufer erinnern wird :X Sonderlich rational ist das nicht ich weiß...Außerdem ist die Vorhörsektion nicht ganz nach meinem Gusto.

Ausreichend wäre er nach wie vor. Aber ich hab Lust was neues auszuprobieren und versuche mich nun an nem Urei 1603 der im Laufe der Woche eintreffen wird. Sozusagen ein Überraschungsei Urei :þ
 
Stanton m.201

bzw. danach ein behringer, dessen name mir nicht bekannt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Mixer war und ist ein Denon X 1500-S, sehr geiles teil muss ich sagen. Will mir aber jetzt in naher Zukunft ein Pioneer DJM 800 zulegen
 
Mein erster Mixer wird ein Denon DN-X 120 sein und er wird morgen oder übermorgen kommen
:):):):):):):):):):)
 
Mein erster war ein 4-Kanal-Teil von Soundcraft, bei Conrad bestellt. Ist schon seeeehr lang her, die Fader waren nach drei Monaten Schrott...
 
Mein jetztiger und zudem auch erster mixer ist ein Omnitronic FX-524 Kill-Mixer. Der Fader fängt sehr schnell an zu kratzen ;)
 
Ecler Hak 360...bin erst seit einem Monat dabei, daher auf jedenfall auch immernoch mein Mixer :D
 
@sundowner:Wieso nich?...sieht doch gut aus:D
 
Naja war schon luxus so ohne Klangregelung und so :D da ich parallel in der Tanzschule damals so nen schrottigen Behringer Mixer hatte... stand direkt fest... hier muss was ordentliches her... dann kahm 2002 das DJM
 
Also mein erster Mixer war ein Korg KM-202, für die Preisklasse wirklich Top aber halt wirklich nur für DIE PREISKLASSE!!!
Hab mir jetzt einen Allen&Heath Xone 62 angeschafft und da liegen echt Welten dazwischen.
besser später mit auflegen anfangen und dafür gleich mit wirklich gutem Equip
kann man sich einiges an Geld sparen
 
mein erster war für 20€ von Ebay ein Jaytec Djm 2 oder 3 .. hab den aber für 18€ wieder verkauft (irgendwie muss man ja anfangen :d) ... jetzt wird gespart... unter 600€ kommt mir keiner in die neue Bude ...
 
Also mein ersten Mixer den hab ich ca. vor 3 jahren gekauft und den immernoch^^
War ein Nummark dm2050, muss aber wirklich zugestehen, dass das ein super Einstiegsmixer war. Für die ersten Partys hat es zumindest gereicht ;)
 
ich hab digital mit nem vci-100 angefangen und das is echt top :)
Mitlerweile hab ich einen Denon x1100 - das ding ist der Hammer
 
Also mein erster mixer ist ein Reloop RMP 40-Blackfire..gutes teil die effekte sind naja^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben