Eure ersten Mixer

@twin2k
Schon ok. habs verstanden ;)

also nicht wundern wegen dem bild. Aber dies war mal ein Mixer (reloop allien Warp pro Blue)

ist eigentlich sinnlos schrott rein zu packen, weil da eigentlich schon Schrott drinne war :D :D :D
 
Mein erster Mixer war ein Reloop RMX 40.

Eigentlich recht empfehlenswert für Anfänger.
 
Soundcraft SA-100 von Conrad aus dem Jahre 1988. War damals ein Kult Gerät für 149 DM, das ich mir vom ersten Lehrlingsgehalt gekauft hab.
 
meinen ersten Mixer hab ich über 11 Jahre genutzt und zwar sehr oft.
Es war ein Omnitronic Mixer vom Aufbau wie der PM 524 aber mit 4 Kanälen zuweisbaren Crossfader und 2 Taptaster zum kompletkill

Ich hatte mit dem Ding nie richtige Probleme hat mich ja auch ca 800 DM damals gekostet. An einem Kanal hat irgendwann der Fader angefangen zu kratzen und mit der Zeit wurde der Bassbereich etwas lauter.

Der 2. ist ein Numark DXM 09
(Der steht ab Ende März zum Verkauf)
Der 3. wir ein Korg Zero 4oder8 je nachdem was schneller lieferbar sein wird weil ich auf Liveset umsteige
 
mein erster mixer war ein gaaanz alter den mir mein vater mal gegeben hat ... mir is leider der name entfallen :)
 
hmm :D mein (erster) mixer ist der pio djm 707 ;) ...für elektronische musik leider zu wenig.. aber bald kommt was andres her.. ;)
 
Alles Sachen vom Feinsten die ihr da habt: ich hab mit nem my crypt mixer und player und nem gemini player angefangen... aber am anfang zählt nur der effekt, feinheiten kommen später
 
numark dxm06 ..bin sehr zufrieden :)
 
war mal ein Pro Akustics HQ 8 wird schon lange nicht mehr gebaut,
ist von der Quallität vergleichbar mit Rodec,
 
mein erster war der pioneer djm 300, jetzt hab ich den pioneer djm 400 und in den nächsten wochen hol ich mir nen denon dn x 1500 oder nen a&h xone 32
 
Numark DJM 950

aber jetz hab ich endlich mein Xone 92 :)
 
Mein erster war irgendein uraltes schlechtes Teil von Soundcraft...hatte den vll. 1/2 Jahr...

dann kam ein "Ecler Smac Pro 40" ins Haus, mit dem hab ich die letzten 5 Jahre herumgespielt...

und diese Woche kommt mir ein A&H Xone 92 ins Haus *freu*.

mfg synapse
 
Moin,

also mein erster war der "Numark DXM 06", danach folgte der Reloop RMX 30 BPM (sch...teil *g*) und nun hab ich einen Denon DN-X300, damit
bin ich jetzt erstmal zufrieden... :)

MfG Jens
 
1. irgend ein 4 kanal von apex

2. vivanco mx 860 sm

3. Pioneer DJM 500

pioneer-djm500_clip_image001.gif
 
Omnitronic DJ-28 =(
122500_0__7789946.gif

und den habe ich immernoch *schmoll*

der ist vom DJ Starterset Vss1 dabei waren auch noch 2 TTs namens BD-1450...:mad:
 
Mein erster Mixer, den ich seit dem Wochenende besitze ist der Denon DN-X300 :D
 
Angefangen hab ich auf nem Vinvanco 2-Kanal Mixer ohne EQs...
Anschliessend kam ein gebrauchter Reloop RMX-30 BPM...
Dann ein gebrauchter Gemini 2-Kanaler...
Und seit letzter Woche bin ich bei einem nagelneuen Urei 1603 gelandet und wunschlos glücklich :D
 
1. Vestax PMC-05 Pro

2. Pioneer DJM-707

3. Pioneer DJM-600
und jetzt kommt noch zum 600er ein Ecler HAK360 dazu.
 
1. Behringer VMX-200 / 1 Jahr (zum reinschnuppern hat es gereicht)

2. Pio DJM-400 seit einer knappen Woche und bis jetzt ganz zufrieden.
 
Der Numark Em 260 mit Kaos Pad

Das war nen Spass. Hab Ihn leider grad verkauft.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben