Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meinen ersten Mixer hab ich über 11 Jahre genutzt und zwar sehr oft.
Es war ein Omnitronic Mixer vom Aufbau wie der PM 524 aber mit 4 Kanälen zuweisbaren Crossfader und 2 Taptaster zum kompletkill
Ich hatte mit dem Ding nie richtige Probleme hat mich ja auch ca 800 DM damals gekostet. An einem Kanal hat irgendwann der Fader angefangen zu kratzen und mit der Zeit wurde der Bassbereich etwas lauter.
Der 2. ist ein Numark DXM 09
(Der steht ab Ende März zum Verkauf)
Der 3. wir ein Korg Zero 4oder8 je nachdem was schneller lieferbar sein wird weil ich auf Liveset umsteige
M
Mr.P
Neues Mitglied
mein erster mixer war ein gaaanz alter den mir mein vater mal gegeben hat ... mir is leider der name entfallen
Alles Sachen vom Feinsten die ihr da habt: ich hab mit nem my crypt mixer und player und nem gemini player angefangen... aber am anfang zählt nur der effekt, feinheiten kommen später
D
Dj-S.sTyLe
Bekanntes Mitglied
numark dxm06 ..bin sehr zufrieden
S
superdisco
Mitglied
war mal ein Pro Akustics HQ 8 wird schon lange nicht mehr gebaut,
ist von der Quallität vergleichbar mit Rodec,
Treibstoff_1210
Power-User
mein erster war der pioneer djm 300, jetzt hab ich den pioneer djm 400 und in den nächsten wochen hol ich mir nen denon dn x 1500 oder nen a&h xone 32
also mein erster war der "Numark DXM 06", danach folgte der Reloop RMX 30 BPM (sch...teil *g*) und nun hab ich einen Denon DN-X300, damit
bin ich jetzt erstmal zufrieden...
Angefangen hab ich auf nem Vinvanco 2-Kanal Mixer ohne EQs...
Anschliessend kam ein gebrauchter Reloop RMX-30 BPM...
Dann ein gebrauchter Gemini 2-Kanaler...
Und seit letzter Woche bin ich bei einem nagelneuen Urei 1603 gelandet und wunschlos glücklich