Flotter Dreier !!!

Boa, wie uhr komisch.....

Ich hätte im leben nie gedacht das hier im Forum so die post ab geht.
Ich weis der thread ist schon wieder um die egge, aber
eine gute halbe stunde lese stoff war dabei LOL
Und ich mus sagen, die moral von der geschicht, man mag sie oder nicht.
Nein spaß, ich finds gut das es ausdiskutiert wurde, teils auf sehr niedrigem nieveo ( wie schreibt man das?) aber denoch zu
einem ergebnis zu kommen, nämlich das 5 verschiedene leutz, fünf verschiedene meinungen haben, ist doch erstaunlich.
Ich finde ihr seid alle ziemlich gute user, und es machst spaß in diesem Forum mit zu diskutieren.
MFG
Nightclub
 
Also ich muss mich meinem Vorgänger anschließen. War schon ziemlich lustig. Das niveau hat eine ständige Berg und Talfahrt migemacht aber im Endeffekt ist alles wieder im Lot. Ende gut alles gut und die Liebe bleibt erhalten! Egal ob zu einer oder mehreren Personen gleichzeitig :D

also liebe grüße
euer DJ C.K.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben