zale
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schenke ? War das nicht das teil mit den open decks wo wir beim meeting waren ?Im Hösls mitlerweile weniger.
Bambi und Legrand sind schöne Clubs, ansonsten gibt es noch die Schenke (neben dem Legrand). Läuft auch Minimal und House, ist aber eher 'ne kleine Bar.
Ansonsten hat im Stadion ein neuer Club aufgemacht wo angeblich schöner House läuft. Wie er genau ist weiß ich noch nicht, noch nicht ausprobiert. Läuft aber immer sowas wie DJ larse oder Nils König. Also eigentlich gar nicht schlecht.
Meld dich einfach mal wenn du hier sesshaft geworden bist!
Ansonsten gehe ich immer gerne in Münster feiern, halbe Stunde Zugfahrt, aber dafür gibts das Fusion, die minilounge und das Favela. Neuerdings auch den 3.0, aber da war ich noch nicht. Line Up ist aber nicht schlecht.
Die Fusion und Favela lohnen eigentlich immer.
Prisma / Nightrooms
...es ging um gute locations.Rush Hour
Da ich bald wahrscheinlich nach Dortmund zieh' wollt ich mal nachfragen, ob jemand ein paar gute Locations kennt.
Toll wäre wenn dort was in Richtung Techno, Tech-House gespielt wird, auf Atzenzeug und Charts kann ich verzichten
mfg
Ja, will ich!du willst damit sagen, dass rush hour kein gute location / club ist?
Rush Hour :d
Asipark haltlol - das ding war schon immer so dermassen schlecht un dich war da vor 20 jahren das erstemal drin - kA mehr wie das da hiess
Ja, aber ein "Club" ist das nicht!ihr redet vom selben club ?
So isses!Ist rush hour nich ne Russendisco?
Dann berichte mal bitte wie es dort im "Normalbetrieb" ist, da hab ich wiederum keine Ahnung von - einfach nicht meine Mukke.aber die "Sobieski in Bochum" habe ich mir notiert und werd mal hinfahren.