Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
Um die Tradition der Party-Reviews in diesem Tread fort zu setzen:
Nun war ich also letzte Nacht im PolarTv um mir Claude Young anzuhören - und der war wirklich gut: Langweilig wird einem bei seinen Sets bestimmt nicht. Zuerst hat er nur mit dem Laptop gespielt und ich war schon ein bißchen enttäuscht, aber dann hat er Vinyl ausgepackt -> gecuttet, gescratcht, schnell gemixt, dabei aufgeregt hinter Mixer und TTs rumgesprungen und sehr abwechslungsreich wirklich guten Techno gespielt. Er hat dann die ganze Nacht über Vinyl und Laptop kombiniert, was ich persönlich auch am besten finde. Die Stücke, die er spielte gingen von straigthen Techno bis Techno mal mit Electro, mal mit Breakbeat und mal mit House-Einflüssen. Außerdem fiel auf, dass er mehrmals auch längere Stücke bzw. Passagen spielte, welche auf die Basedrum verzichteten --> sehr geil!
Leider war das PolarTV ziemlich leer und leider ist mir das PolarTv eigentlich auch ziemlich unsympathisch, das beides hat ein bißchen auf die Stimmung gedrückt, aber Claude Young: Top!
Nach Claudes Set bin ich jedenfalls gleich abgehauen und zur AfterHour in den Tresor, wo ich mich viel wohler fühle. Da war es allerdings auch schon ziemlich leer ...
mfG Bruce