hilfe mein technics leiert!!!

sorry, hab von deinem Posting leider keine Benachrichtigung gekriegt... deshalb hab ich losgetextet, ohne hier reinzuschauen ;o)

mfg

tob
 
tze ... :D

nagut, ist entschuldigt ;)

In dem Link zu dem Thread ist ne Anleitung zum rep drin im übrigen ...

grüße ...
 
super, den thread hatte ich leider net gefunden, thx für die schnelle antwort
 
hab mir heute die bauteile gekauft.Kann ich irgendwie messen ob die bauteile auch wirklich defekt sind?und wierum muss ich die dioden einlöten(in welche richtung die schwarze markierung)?für den transistor hab ich mir die belegung mitgeben lassen (E,B,C) einen passenende lötkolben und eine entlötpumpe habe ich zur hand.
mfg
adi
 
Markierung dorthin wo auch die Markierung bei den vorhandenen Dioden sitzt.

Transistoren kannst du mit jedem besseren Meßgerät testen, dort gibts dann nen Transistortester der den durchgangsstrom mißt.

Dioden einfach mit nem Ohmmeter, in die eine richtung muss es fließen in die andere sperren, zener-dioden haben eine schwellspannung.

Aber tausch einfach alles auf einmal aus, überprüf es 2 mal, reparier die nadellampe udn alles wird gut =)

grüße, kaype
 
nichts zu danken =)

fixier das Gummi der Nadellampe mit nem Kabelbinder, dann passierts nicht wieder. Mach ich standardmässig bei meinen umbauten =)

grüße ...
 
zu spät :) schon wieder zu das teil, habs mit 2-komponentenkleber und silicon festgefixt :)
 
Dann lass sie drausen oder drinen, aber nicht hin und her, dadurch gehts kaputt ;)

grüße ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben