S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Henny schrieb:@Squizz da war ja was mit Aggro und Böse und so ? haste was in falschen Hals bekommen wa![]()
Squizz schrieb:HipHopper machen doch auch keine "anti techno" sache oda? ...da merkt man halt wieder welche seite mehr hirn hat!
Cinoman schrieb:Servus, es geht um das alte Thema der Popularität von Techno... Viele Leute, nicht nur ältere sind immer mehr gegen Techno, es wächst eine neue Hiphop-generation heran, das müssen wir verhindern, indem wir mit hiphopartigen Technostyls herumexperimentieren...
Cinoman schrieb:@ Mando: Super informiert, geföllt mir!!
Mit Köln kann ich nicht mitreden... Die Städte in denen ich bin sind Ulm, Stuttgart, Heidenheim, Aalen, Karlsruhe...
Hier kann man definitiv einen durchschnittlichen Rückgang der Techno (Minimal) verzeichnen!
ich hoffe doch wohl nicht WÄHREND des Gigs?Snaip schrieb:Ich kenne DJ's die sind verprügelt worden weil sie kein "Black" gespielt haben.
Mech schrieb:Seitwann ist hip hop den bitte im kommen ? Ich bin der meinung das es abbaut! Techno ist immer mehr im kommen!!! Zb in der Bild wahren ja jetzt auch schon öfters berichte über Techno dissen ( Tunnel etc) Und siehe die ganzen love parades... die gibt es ja auch schon in zich ländern
!!!
Ich versteh sowiso nicht wie man zu Hip Hop party machen soll....
Höchstens aus den grund das die Ladys da ordentlich mitn arsch wackeln!!Evt geht den leuten in den 3 meter hosen dabei ja einer ab![]()
Mando schrieb:Snaip
Es gibt ja auch gute HipHop u. Soul-Veranstaltungen, wenn man weiss, wo man hingehen muss, ausserhalb des Kommerz und Charts.
So ist es mit jeder Musikrichtung, wenn man sich da näher beschäftigt, oder sich wegen Parties etc. kundig macht.
Es gibt soviele gute Musikrichtungen und Parties und da achte ich nicht mal auf das Genre, sondern von wem das veranstaltet wird und wie hoch die Quali dort ist, egal ob nun HipHop, Soul, Funk, House, Techno, Downbeat, Indie, Gothic.
Und nichts davon ist tot.
Es hat alles mit einem Begriff zu tun: Information.
Wenn ich mich natürlich für einige Bereich nicht interesse, bekomme ich natürlich auch nicht mit, was abgeht oder was Sache ist, was ein ganz normaler Vorgang ist.
Realität und Wahrheit ist anscheinend böse...
Deine Info über die Musikwelt holst du dir also aus der Bild?Mech schrieb:Zb in der Bild wahren ja jetzt auch schon öfters berichte über Techno dissen ( Tunnel etc) Und siehe die ganzen love parades... die gibt es ja auch schon in zich ländern
Snaip schrieb:Bisher warst du mir eigentlich ganz sympatisch...
Aber was soll das denn heißen?
Ich kenne DJ's die sind verprügelt worden weil sie kein "Black" gespielt haben.
Das lag aber eher daran das die Leutz die sowas machen Vollidioten sind, als das sie irgendeine Musikrichtung hören!
Solche Äusserungen wie du sie gemacht hast sind nichts als dumme Stimmungsmache...
![]()
![]()
![]()
![]()
Snaip schrieb:Deine Info über die Musikwelt holst du dir also aus der Bild?![]()
Kein Wunder das du hier so ne Bullshit schreibst...
Wenn sie irgendwann mal ne Expertenrunde bei Stefan Raab zum Thema Musik machen, solltest du dich da melden!
Snaip schrieb:Ich wunderte mich immer wie es noch Menschen geben kann die andere wegen ihrer Hautfarbe diskriminieren, aber du bist ein lebendes Beispiel!![]()