jetziger Mischer muss weg!

• Ersteller Ersteller Nimda05
  • Erstellt am Erstellt am
Nimda05

Nimda05

Power-User
Hallo!

Ich habe im Moment einen Mackie d.2 (ca. 1Jahr und 3 Monate alt), welcher Top in Schuss ist und praktisch keine Verschleißerscheinungen aufzeigt und nur minimalste Gebrauchsspuren. Das Teil gibts auf dem Markt ja nicht mehr, weil der Nachfolger, der Mackie d.2 Pro (selbes Teil mit intergrierten FW-Soundkarte), das Ding verdrängt hat.

Da mir die zwei Kanäle schon lange nicht mehr rausreichen, muss das Ding weg und das Geld gleich für einen neuen Mixer herhalten. Jetzt will ich aber gerade erstmal durchrechnen was ich mir überhaupt leisten kann und wollte deshalb mal fragen: was bekomme ich noch für meinen Mackie d.2?
Ich bin Schüler und schwimme nicht im Geld ;)
Danke!

Nimda05

als erstes solltest du auf Ebay schaun, da dann gucken in welchem zustand die sind und dann kannst du dir das anhand des neupreises leicht schätzen :)

dürftest du fast das gleiche wie die letzten Preise im Netz bekommen, wiels sonst halt wirklich nich mehr zu haben ist. Also mindestens 250, aber 300 können durchaus auch drin sein. Ist an sich sehr begehrt.

wo gekauft, ist noch garantie drauf?

250,- sollten auf jeden fall drin sein, ist ja ein echt gutes gerät.

naja und wenn dir die kanäle nicht ausreichen und du mit dem gerät ansonsten aber sehr zufrieden bist, gibts ja nur eine wahl... mackie d.4 pro.

setz ihn doch am besten auch hier ins Forum in den Marktplatz, denk es gibt viele die den hier suchen.

als erstes solltest du auf Ebay schaun, da dann gucken in welchem zustand die sind und dann kannst du dir das anhand des neupreises leicht schätzen :)

hab ich schon gemacht. steht leider keiner drin (auch nicht unter beendete angebote!).

wo gekauft, ist noch garantie drauf?

250,- sollten auf jeden fall drin sein, ist ja ein echt gutes gerät.

naja und wenn dir die kanäle nicht ausreichen und du mit dem gerät ansonsten aber sehr zufrieden bist, gibts ja nur eine wahl... mackie d.4 pro.

also ich meine den habe ich mal beim deejayladen gekauft aber ganz genau kann ich das nicht mehr sagen. Ich muss mal suchen ob ich die Rechnung noch finde. Denn Garantie ist ja noch drauf!

Über den Mackie d.4 pro habe ich auch schon nachgedacht. Grundsätzlich enspricht das Gerät sehr meinen Vorstellungen, wobei ich auch gerne mal was neues ausprobieren würde... ;)

setz ihn doch am besten auch hier ins Forum in den Marktplatz, denk es gibt viele die den hier suchen.

ja darüber habe ich auch schon nachgedacht... Allerdings muss ich erstmal das restliche Geld für nen neuen Mixer zusammenhaben. Ich kann ja schlecht 2-3 Wochen ohne Mixer auskommen ;)
Außerdem habe ich ein bisschen Schiss hier im Forum betrogen zu werden. Ob begründet oder nicht. Ich bin in der beziehung etwas paranoid ;)

ich danke euch erstmal!

Außerdem habe ich ein bisschen Schiss hier im Forum betrogen zu werden.
Hä!?

Anzeige im Marktplatz aufgeben, verkaufen, Geldeingang registrieren, Paket los schicken ...was soll da schief gehen?!?

Eher als Käufer könnte man da Angst haben das nach der Überweisung nichts geliefert wird. ;)

hier im forum brauchst du auch keine verkaufsprovision wie zb auf ebay bezahlen...
richte dich ein wenig auch nach dem postcount und dem renomee des users.
dann wird schon nix schiefgehen..
viel erfolg

Zurück
Oben