KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Geht's noch?

Wie wär's denn, wenn hier mal wieder ein normaler Thread mit Kurzen Fragen und Kurzen Antworten draus wird, anstelle von einen "wie kann ich am besten einen Noob dooflabern"-Rumproll Thread. Am besten die ganzen letzten Seiten hier löschen... :rolleyes:


Vielleicht mal ne Richtlinie:

Wer helfen will hilft, wer nichts sinnvolles beitragen kann, hält sich eventuell einfach mal raus.

*kopfschüttel*
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

dieser thread heißt immer noch
"KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort"

ich habe mal etwas aufgeräumt.
hier sollen keine anfragen nach einem neuen dj set gestellt werden, diskussionen ob reloop besser als technics ist sind hier ebenfalls falsch.

bitte haltet euch kurz, auch posts in denen nur "danke" steht (ist ja sicherlich nett gemeint) haben hier nichts zu suchen, das ganze wird sonst unüberlichtlich.
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Moin! Leider kann ich kein neues Thema eröffnen!

Hab ein Problem mit meinem Tascam CD302 Player! Undzwar öffnet er nach einigen Betriebsstunden die Linke Seite des Players nicht mehr!
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte und wie man es evtl beheben kann?

MfG
Olli
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

ich habe einen vestax pdx 2000 (gerader Tonarm) welche/s System/Nadel ist hierfür am besten geeignet?
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

würde kein concorde system nehmen!
soll wohl nicht so toll sien und sieht zudem auch doof aus ^^!

naja nehme headshell und dann eine dj s (kp obs die als headshell gibt!) oder pro s von ortofon!

sind nat nur info bin mir leider auch nicht ganz sicher ob das alles stimmt!

aber was willst den eher machen mixen, scratchen....etc???

naja bis dann
bye

deejayredoo
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

wo gibt es einen 1,27mm (0,5") inbusschlüssel zu kaufen ? ( in wien)
ich wollt die glowtronics beim denon dn-s1000 wechseln.
hab in ein paar musikgeschäften geschaut ( gibts dort angeblich weil man die für gitarren braucht :confused: ) aberdie hatten auch ale nix.

und in baumärkten war ich auch , die haben alle nur bis 1,5 mm.^^

hat wer nen tip?
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

kay hat sich erledigt ^^,
sorry für den post.
hab aber wirklich vorher schon gesucht :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

würde kein concorde system nehmen!
soll wohl nicht so toll sien und sieht zudem auch doof aus ^^!

naja nehme headshell und dann eine dj s (kp obs die als headshell gibt!) oder pro s von ortofon!

sind nat nur info bin mir leider auch nicht ganz sicher ob das alles stimmt!

aber was willst den eher machen mixen, scratchen....etc???

naja bis dann
bye

deejayredoo

Naja beides halt, aber da ich zurzeit mehr auf elektronische musik abfahr, mehr mixen, hab jetzt ne M44-Shure drauf.
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

ja dann vll die ortofon elektro! oder broadcast!
nur hab ich keinen plan ob dies auch als headshell version gibt! aber funzt trotzdem!
^^hehe
byebye
deejayredoo
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

bin grad dabei meine gesamte bibliothek auf cds zu brennen, jetzt sellt sich die farge wie ich sie am besten sortiere?!

wie macht ihr das ? sortiert ihr nach genre oder nach interpret ? nach datum nach bpm ?
ich hab irgendwie keinen plan wo ich am besten anfangen soll :(

ich muss ja eigentlich auch jede cd 2 mal brennen , um auch die lieder auflegen zu können die auf der gleichen cd sind , oder ?

danke für eure hilfe.
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

wo finde ich dj conteste in nrw für electro, house ? (07, 08)


Google brachte nur mist raus
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Schon mal probiert zwei Lieder einer CD gleichzeitig abzuspielen, (ohne Alpha-Track fktn.)!? ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Das war doch gar nicht seine Frage...
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

meine frage war eher wie ich die cds am besten sortiere ^^

aber zu den " 2 cds" : ich habe eigentlich nur gemeint wenn ich jetzt ne cd habe und ich leg grad mit dieser cd auf, und den nächsten track den ich spielen möchte bzw. eben "einmischen" will befindet sich auch auf der selben cd . --> dann muss ich ja ne andere oder eben ne 2. cd haben wo der song den ich auflegen will auch drauf ist.
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

oder einfach mal voher planen wie du das machen willst, mach ich auch immer, ich brenn doch nicht jede cd 2 mal xD
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

also meine helfer :D

ich habe jetzt alles probiert nochmal neu verkabelt mein tt mir dem anderem verglichen etc....aber das einte TT ist immernoch leiser als das andere....

ich habe keine idee mehr was ich tun soll....hilfeee
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

mach mal bilder vom aufbau :)

und vor allem :

gib uns mehr inphos und lass dir nicht alles aus der nase ziehen :)

was genau haste gemacht, wie und womit und eventuell wann bzw. wobei.
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

oder einfach mal voher planen wie du das machen willst, mach ich auch immer, ich brenn doch nicht jede cd 2 mal xD

Machen aber meines erachtesns sehr viele DJs, die mit CD auflegen. Wenn man sich eine CD gekauft hat einfach sie einmal brennen. Oder einfach den legal geloadeten Track 2 mal auf CD. Muss ja nicht 2mal genau die gleiche CD sein. Ich würde mir da schon ziehmlich gedanken machen wie ich das alles organisiere. :p

LG
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Hi,
Hab ich schon mal gefragt aber nicht so viele Tips bekommen.
Suche Musik die in Richtung Daft Punk und Justice geht.

Danke!
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

ja naja so in etwa ;-)

aber jetzt weiß ich immer noch nicht wie ich die tracks am besten ordne, ich weiß dass das schlussendlich nur ich entscheiden kann , aber ein paar tipps wären ganz hilfreich :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

ja naja so in etwa ;-)

aber jetzt weiß ich immer noch nicht wie ich die tracks am besten ordne, ich weiß dass das schlussendlich nur ich entscheiden kann , aber ein paar tipps wären ganz hilfreich :D

du hast doch schon selber beispiele genannt wie du sie ordnen kannst ;)...

ich würde sie nach interpret... und in der interpretenreihe dann nach bpm anordnen...

die 2. möglichkeit wäre nach style... (meistens hat man aber nicht so viele styles, ich zumindest nicht) und dann wieder nach bpm...

im endeffekt wird das alles eine sache der gewöhnung werden... glaub mir... 2 monate und du weiß auswendig wo alles steht ;)...
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Gibt mehrere Threads in der genau dieser "Sortierproblematik" lang&breit diskutiert wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben