Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleine problem von mir.
ich hab gestern mal wieder was bei beatport und co. gekauft.
und hab gleich auch meine cds gebrannt.
nur nach einer weile wurde die quallie total schlecht.
es zischte, und quitschte in den tracks.
gebrannt hab ich mit nero, als audio, mit 10x.
die 10 bis 10 cds vorher waren tiptop.
ich weiss nicht woran das liegen könnte.
somit habe ich andere programme getestet (cdburnerxp/magix goya burn)
bei denen lief wieder alles perfekt.
und desshalb würd ich den fehler auf nero schieben.
ich würd auch weiter mit den anderen programmen brennen, nur diese übernhemen die ID3Tag nicht.
weiss jemand woran das liegt?
gibt es andere freie brennsoftware, die den ID3 Tag übernimmt?
Wieso nutzt du nicht iTunes? Dort werden die Tags übernommen, du kannst mit CD-Text brennen, und alles läuft fehlerfrei. So ist zumindest meine Erfahrung.
für 20m² reichen die bestimmt obwohls eig monitore und keine richtige pa. hab mal geschaut mit 100watt reicht das schon blos für was größeres wirds leicht schwerer.Meine Frage dazu: Machen 2 davon ordentlich "Bums"?Also genügen die Bässe um z.B. einen 20m² großen Raum zu beschallen?
Und um die Verwirrung zu komplimentieren, ich find die rp6 nicht gut.
Und um die Verwirrung zu komplimentieren, ich find die rp6 nicht gut.
Wo sollte das denn vorgekommen sein?
Ja deswegen wundert es mich ja das die bei meinem sound nicht so richtig wollten, war definitiv weder mnml noch house ...war wohl was kaputt.das liegt daran, das die nen eigebauten filter für komische musik haben!
wenn ich bei Onlinehändlern nach der Musikrichtung Schranz werde ich in der Menüauswahl meist enttäuscht - oder gäbe es dafür einen anderen Fachausdruck?
siehe Beispiel hier:
djshop punkt de
nein ich stehe in 0 Verbindung zu dem Laden / kenne den selbst erst seit 2 Minuten
Schon mal nach "Hardtechno" gesucht?
weshalb wird dann Schranz im VK nicht Schranz sonder Hardtechno genannt?
merci
Schranz=Hardtechno. Vielleicht ist Schranz ugs.