KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist besser für mich als neewbie.....

boxen + verstärker ooooder einfach nur gute ps boxen


(mir ist gute quali (bass) wichtiger als lautstärke)


:D
 
kleine problem von mir.

ich hab gestern mal wieder was bei beatport und co. gekauft.
und hab gleich auch meine cds gebrannt.
nur nach einer weile wurde die quallie total schlecht.
es zischte, und quitschte in den tracks.

gebrannt hab ich mit nero, als audio, mit 10x.

die 10 bis 10 cds vorher waren tiptop.
ich weiss nicht woran das liegen könnte.
somit habe ich andere programme getestet (cdburnerxp/magix goya burn)
bei denen lief wieder alles perfekt.
und desshalb würd ich den fehler auf nero schieben.
ich würd auch weiter mit den anderen programmen brennen, nur diese übernhemen die ID3Tag nicht.

weiss jemand woran das liegt?
gibt es andere freie brennsoftware, die den ID3 Tag übernimmt?

Wieso nutzt du nicht iTunes? Dort werden die Tags übernommen, du kannst mit CD-Text brennen, und alles läuft fehlerfrei. So ist zumindest meine Erfahrung.
 
Wieso nutzt du nicht iTunes? Dort werden die Tags übernommen, du kannst mit CD-Text brennen, und alles läuft fehlerfrei. So ist zumindest meine Erfahrung.

ok, hab jetzt nero 6 probiert, und es läuft jetzt erstmal problemlos.
ich werde es auch mit itunes prombieren.
danke;)
 
Laut dem Testbericht im Testgelände sind die KRK RP6G2 (200€ eine Box) sehr toll.
Meine Frage dazu: Machen 2 davon ordentlich "Bums"? :D Also genügen die Bässe um z.B. einen 20m² großen Raum zu beschallen?
 
Meine Frage dazu: Machen 2 davon ordentlich "Bums"? :D Also genügen die Bässe um z.B. einen 20m² großen Raum zu beschallen?
für 20m² reichen die bestimmt obwohls eig monitore und keine richtige pa. hab mal geschaut mit 100watt reicht das schon blos für was größeres wirds leicht schwerer.
 
Frage:
Habe einen CDJ 800Mk2:
Macht es einen unterschied wenn ich meine .mp3´s als Daten Disc mit id3-Tag brenne oder sie mit Nero auf eine Audio CD brenne? Von der funktion des Cd players oder von der Musik Qualität?
 
Und um die Verwirrung zu komplimentieren, ich find die rp6 nicht gut.
 
ka: Beides, ich find die Bässe "scheppern" bei den rp6.
Signalkette(n): 1210 mit NCmk2 -sommer/neutrik - djm800/xone92 -sommer/neutrik - rp6 ...also daran lag es wohl nicht. ;)
 
wieso werden sinnvolle posts gelöscht?
also keine spams und so.....das is ja mal klar.
 
Wo sollte das denn vorgekommen sein?

hatte gestern noch an die 20 posts.....
und jetzt steht da beiträge 1
obwohl im forum noch mehr als 1 beitrag von mir zu lesen sind ????
geheimnisvoll....nahezu unheimlich,
wär was für galileo mystery......:)
 
Hab mir heute die Club Sounds Vol. 44 gekauft, zwar unmixed aber die meisten tracks sind nur ~3-3:30 minuten lang.. was haltet ihr davon dass die nur so kurz sind? klar dass die weniger geeignet sind, aber verwendet ihr die auch oder sollte man wenn möglich vermeiden?
greez
 
ach was.. wird alles genommen .. und wenns nur fürn Quickie ist :d
 
sind dann wohl keine club versionen, sondern radio editionen.
hast eig deine frage schon selbst beantwortet.
 
Wenn du gut bist schaffst du es ;)
 
wenn ich bei Onlinehändlern nach der Musikrichtung Schranz werde ich in der Menüauswahl meist enttäuscht - oder gäbe es dafür einen anderen Fachausdruck?

siehe Beispiel hier:

djshop punkt de

nein ich stehe in 0 Verbindung zu dem Laden / kenne den selbst erst seit 2 Minuten
 
wenn ich bei Onlinehändlern nach der Musikrichtung Schranz werde ich in der Menüauswahl meist enttäuscht - oder gäbe es dafür einen anderen Fachausdruck?

siehe Beispiel hier:

djshop punkt de

nein ich stehe in 0 Verbindung zu dem Laden / kenne den selbst erst seit 2 Minuten

Schon mal nach "Hardtechno" gesucht?
 
Schon mal nach "Hardtechno" gesucht?

im Prinzip bin ich schon mal alle Richtungen durchgeswitched... war mir aber halt nicht sicher ich meine... z.B. wie viele Housearten gibt es... man könnte sich wohl verlaufen

weshalb wird dann Schranz im VK nicht Schranz sonder Hardtechno genannt?

Neue Frage: Weshalb nutzen soviele Leute gute Systeme mit den billigsten Nadeln? Also z.B. Ortofon Scratch mit Pro S Nadeln

merci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben