Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Lied vor 2 Tagen aber erst gekauft, und jetzt will ich mir noch andere Lieder kaufen. Wenn ich die aber im nachinein nichtmehr downloaden kann, kaufe ich lieber woanders.
Ich will ihn ja nur einmal downloaden. Doch stell dir mal vor meine Festplatte verabschiedet sich und die ganzen Lieder sind weg.
Ich will ihn ja nur einmal downloaden. Doch stell dir mal vor meine Festplatte verabschiedet sich und die ganzen Lieder sind weg.
Stell dir mal vor dir klaut einer deinen Plattenkoffer, dann sind die auch alle weg... Und glaubst du im Ernst dein Plattenladen ersetzt dir die ganzen Platten
Einfach ne Sicherung hinterlegen (kann man bei Vinyl garnicht) und gut ist![]()
der technische unterschied zwischen mk2 und mk5 ist minimal. der preisliche unterschied jedoch immens! an deiner stelle würde ich die tonabnehmer nehmen, weil sie extra dafür angefertigt wurden. für tests kannste einfach mal googlen.ich könnte mir natürlich auch mk5 oder m5g's holen und wiederrum bei den tonabnehmern sparen oder beim headphone (hd25II)...mhhh
was ratet ihr mir?
xD na toll... also noch einer... ja dann wäre ja dann wohl auch der shure whitelabel interessant oder wie?
mhhh wer kann mir bei meiner entscheidung helfen :/
Richtig, und da der djx eh keinen symmetrischen Ausgang bereitstellt ist Cinch - Cinch zu bevorzugen.du kannst das kabel nehmen oder ein ganz normales cinch kabel![]()
du kannst schon vom vertrag, weil dir die leistung, für die du bezahlst hast, nicht gegeben wurde. das geht aber auch nur ab einem bestimmten zeitpunkt den ich grad nicht weiß. dass bei einer 16k nur 15k max laufen wäre normale aber 3,7k, da stimmt iwas nicht. mess mal ob es vll an deinem computer bzw. netzwerk liegt oder wirklich an der verbindung. aber zuletzt will ich mal sagen, was soll diese frage in einem DJ-Forum!?
Mal ne Frage:
Zu DSL 16000: Im Kleingedruckten steht idR "wenn verfügbar"