KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah okey besten dank;-) wieder etwas dazu gelernt:p

LosMintos, die Darstellung hängt doch ebenso von der Grafikkarte ab.
Außerdem wirds irgendwann pisselig und vor allem, man wird ja nicht jünger. ;) :p
Soll natürlich jeder so handhaben wie er meint, ich hab schon länger vor mir noch nen zweiten Monitor zuzulegen, denke mal spätestens nächsten Monat.
Da steht eh C5 auf der Einkaufsliste und dann gibts gleich noch nen Monitor dazu ...so, Mai-Pleite gesichert. :mad: :D

Brauch noch nen paar links wo man viel elektronische musik (techno) mp3´s runterladen kann legal natürlich so was wie **********
am besten mit richtig viel auswahl zb gibt es bei djshop kein schranz bzw habs nich gefunden

TY

Ich habe eine kurze Frage:
Wenn ich bei Junodownloads.com mein Herkunftsland auf beispielsweise Afghanistan stelle, sind die Tracks ganze 32% günstiger, als wenn ich angebe, dass ich aus Deutschland komme. Warum ist das so? Und ist es rechtswiedrig, wenn ich einfach Afghanistan einstelle, um einen günstigeren Preis zu zahlen?

Hoffe das kann man hier auch fragen :confused:

Wie lange brauch Hermes eigentlich um Pakete zu zustellen??

ich antworte mal für hermes:
bei mir hat es meistens 2 - 3 tage maximal gedauert..

wieso kann man bei windows vista keine "midi-musikwiedergabe" mehr einstellen und wenn doch wo?

Brauch noch nen paar links wo man viel elektronische musik (techno) mp3´s runterladen kann legal natürlich so was wie **********
am besten mit richtig viel auswahl zb gibt es bei djshop kein schranz bzw habs nich gefunden

TY

beatport.com

ist vergleichsweise teuer, aber ich behaupte mal dort gibs fast alles...

Hi,
mal ne andere frage!Hab nix passendes im Forum gefunden. Mein Traktor Scratch läuft soweit perfekt. Eins meiner Systeme überträgt das Timecodesignal allerdings so laut dass es störend ist!Ich weiß, ist mormal dass das Signal auch ohne Verstärkung zu hören ist, aber das andere System überträgt den Ton wesentlich leiser! Habe 2mal Ortofon Concorde Pro! Kann man da was machen! Auflagekraft ist auch bei beiden identisch!

Danke und Gruß

Wieso fragst du das nicht im Traktor Thread?

LosMintos, die Darstellung hängt doch ebenso von der Grafikkarte ab.
Außerdem wirds irgendwann pisselig und vor allem, man wird ja nicht jünger. ;) :p
Soll natürlich jeder so handhaben wie er meint, ich hab schon länger vor mir noch nen zweiten Monitor zuzulegen, denke mal spätestens nächsten Monat.
Da steht eh C5 auf der Einkaufsliste und dann gibts gleich noch nen Monitor dazu ...so, Mai-Pleite gesichert. :mad: :D

:D jaja das liebe geld... aber hab noch ne frage wie siehts den aus wenn man im studio mit nem mac book zb. poducen will? ist da generell ab zu raten?oder kann man da auch 2 bildschirme dran hängen..?

Wie lange brauch Hermes eigentlich um Pakete zu zustellen??
Bis jetzt hat jede Sendung an die 10 Tage gebraucht, bei Katalogen hat der lokale Hermesfahrer gemeint die gar nicht erst ausliefern zu müssen.

Kann von dem Laden also nur dringenst abraten!

Zu Hermes; bis auf eine Ausnahme die sich über ne Woche hin gezogen hat bisher immer 3-4 Tage, gutes tracking, freundliche Mitarbeiter ...also ich kann nicht meckern und verschick falls nicht grad Nachnahme gewünscht weiterhin mit Hermes. :)

Bis jetzt hat jede Sendung an die 10 Tage gebraucht, bei Katalogen hat der lokale Hermesfahrer gemeint die gar nicht erst ausliefern zu müssen.

Kann von dem Laden also nur dringenst abraten!

Bitte dran denken, dass wir drei Feiertage hatten. Seshalb auch die längere Lieferzeit.

Hab auch mal ne kurze Frage, und zwar zum Numark Total Control in Verbindung mit Virtual DJ. Kann ich mit den Jog-Wheels auch scratchen oder funktionieren die nur so wie bei DJ-CD-Playern?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten :)

Also wie ich das so auf Youtube sehe, kann man mit der TC "richtig" scratchen.

man kann scratchen aber denk nicht da dreht sich iwas!

Mein Reloop RMP-2 kann eine CD lesen, aber seit dem ich Clubbers Guide 2009 drin hab will er sie nicht wiederhergeben. ich drücke eject, es komtm error nach längerem Surren und die CD kommt nicht raus. Ist nicht gebraucht gekauft. Muss ich n Reset oder was muss ich machen=

Hast du da nicht so eine Art Notauswurf dran? Also ich habs hier bei den beiden CDJ, da ist so nen kleiner Stift auf der Rückseite vom Player, mit dem kann man die Notauswurf-Taste betätigen, und dann kommt die CD auch raus. Müsstest mal in der Bedienungsanleitung nachlesen.

Habe dazu nix gefunden...
Übers menu vlt?

Jemand noch ander Ideen?
danke für die schnelle Antwort

Nein, wenn dann funktioniert das rein mechanisch.
Guck mal ob du irgendwo nen kleines Loch im Gehäuse findest, maximal Stecknadelkopfgröße.

nur sowas wo relay dran steht, sieht aber stark nach "Relay" aus..

hm was nun >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben