KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutzt den internen soundchip? -> Kauf dir nen vernünftiges interface ...beseitigt dein Problem und bringt noch einige Vorteile mehr.
 
Ja, den internen Soundchip für die Wiedergabe und eine USB-Soundcard für den Kopfhörer. Mit deinem Tipp könntest du recht haben, kannst du mir was vernünftiges in der Einsteigerklasse empfehlen? :)
 
Leider ist meine Frage etwas untergegangen, deshalb stelle ich sie einfach nochmal:
Wenn ich bei Junodownloads.com mein Herkunftsland auf beispielsweise Afghanistan stelle, sind die Tracks ganze 32% günstiger, als wenn ich angebe, dass ich aus Deutschland komme. Warum ist das so? Und ist es rechtswiedrig, wenn ich einfach Afghanistan einstelle, um einen günstigeren Preis zu zahlen?

Wäre klasse, falls jemand eine antwort weiß :)
 
...kannst du mir was vernünftiges in der Einsteigerklasse empfehlen? :)
Geb (aus Protest "e" und kein "i") dir mal die entsprechenden threads zum Thema, da haben ich und andere bereits einiges zu geschrieben. :)
 
Leider ist meine Frage etwas untergegangen, deshalb stelle ich sie einfach nochmal:
Wenn ich bei Junodownloads.com mein Herkunftsland auf beispielsweise Afghanistan stelle, sind die Tracks ganze 32% günstiger, als wenn ich angebe, dass ich aus Deutschland komme. Warum ist das so? Und ist es rechtswiedrig, wenn ich einfach Afghanistan einstelle, um einen günstigeren Preis zu zahlen?

Wäre klasse, falls jemand eine antwort weiß :)

das liegt wahrscheinlich an der dortigen mehrwertsteuer und anderen gebühren, welche du in deutschland bezahlen musts und dort nicht....
ob das umstellen des landes legal ist weiß ich nicht
 
Leider ist meine Frage etwas untergegangen, deshalb stelle ich sie einfach nochmal:
Wenn ich bei Junodownloads.com mein Herkunftsland auf beispielsweise Afghanistan stelle, sind die Tracks ganze 32% günstiger, als wenn ich angebe, dass ich aus Deutschland komme. Warum ist das so? Und ist es rechtswiedrig, wenn ich einfach Afghanistan einstelle, um einen günstigeren Preis zu zahlen?

Wäre klasse, falls jemand eine antwort weiß :)

Spätestens bei der Abrechnung werden die feststellen, das du nicht aus Afghanistan kommst. Sonst wäre es ja zu einfach ;)

@DJElmo

Das "blubbern" kommt einfach daher, das sich deine Soundkarten nicht miteinander vertragen. Wie Pyro schon sagte: Kauf dir ein vernünftiges Audiointerface mit 2 Ein- und 2 Ausgängen. Gibt es ab ca. 100 Euro zu kaufen.
 
wie löscht man aus der gallerie seine fotos?
wo zur hölle geht das....
 
Kann man 2 Allen&Heath Xone2D auf dem Mac verheiraten, so dass man 8 Stereo-Out Kanäle zur Verfügung hat?
 
macht das sinn??? allein ein 2d kostet über 300 euro mehr als ein 1d und für 600 euro erspaarnis, wenn de die 1ds nimmst haste mehr als genug für n gutes interface
 
Aber keinen einzigen Stereo-Out, sondern ein reines Midi interface. Darum geht mir ja nicht.
 
Da audio und midi zwei verschiedene Paar Schuhe hast das sonst aber ebenso, nur eben in einem Gehäuse.
Besitzt schon ein oder mehrere Geräte und willst zukaufen oder alles neu jetzt!?
 
@Pyro: Bin noch nicht ganz schlau geworden aus deiner Antwort, aber wenn du meintest, dass der 2D nur auch nur ein Midi Controller + Soundkarte in einem Gehäuse ist, dann ist alles klar.

Zu deiner Frage: Ich besitze anderes Equipment . A&H 3D

Das mit den 2D, dienste eher der Veranschaulichung: Ich möchte generell wissen, kann man 2 externe Soundkarten im Mac verheiraten.

Ob das nun 2xAudio8DJ sind, 2x2D, 2D und 3D, 3D und Audio8DJ oder welche Kombi ever, wäre vorerst egal.

____
Das is jetzt aber nicht mehr KFKA :d
 
Das kann man dann doch wieder ka:
Kommt imho drauf an wie das Programm geschrieben ist, (ob es zwei Audiotreiber gleichzeitig zulässt), und lässt sich pauschal nicht beantworten(!?)
 
Okay, na ich denke ich werd mir mal in dem Equi Laden meines Vertrauens ne 2. Soundkarte ausleihen und das testen.
Danke für eure Antworten.
 
Bei den Timecode Geschichten kann man ja wählen ob man auf 33 RPM oder 45 RPM fährt. "MEINER" Logik nach müsste es ja sinnvoller sein auf 45 RPM laufen zu lassen,also standartmäßig, da rein theorethisch dann "mehr" Signal vom TC-Vinyl abgegriffen bzw. abgetastet werden kann.Oder lieg ich komplett falsch?
 
durch die hohe geschwindigkeit wird unter umständen die genauigkeit nur kleiner und die platte ist definitiv schneller zu ende und bei langen liedern demher nicht zu empfehlen, außerdem wird die art des handlings dadurch verändert, es kann also sein das du dich erst einmal ungewöhnen musst von 33 auf 45rpm
 
hey ich bin auf der suche nach nem programm mit dem ich .db und .dbM Dateien öffnen kann.
Betriebssystem: Mac OS 10.5
Freeware wenns geht, kann auch nur ne Demo sein.
 
das hab ich installiert aber wenn ich die datei damit öffnen will tut sich nix.
Gibts noch Alternativen?
 
Ich stelle meine Frage jetzt nochmal hier.
Muss man, wenn man einen eigenen Radio-Webstream hat, Gema bezahlen, auch wenn man diesen nur privat nutzt, d.h. Passwortgeschützt und nur für Freunde zugänglich macht?
 
Ich stelle meine Frage jetzt nochmal hier.
Muss man, wenn man einen eigenen Radio-Webstream hat, Gema bezahlen, auch wenn man diesen nur privat nutzt, d.h. Passwortgeschützt und nur für Freunde zugänglich macht?

wenn dich keiner verpetzt nicht :D:D
ansonsten vll. mal bei der gema selber nachfragen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben