KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn jetzt zb auf die verrückte idee kommst, alle Lieder mit Traktor o.ä. anzugleichen und dann auf die mp3 player, dann nützt dir das nichts, da du ja die Lieder synchron spielen musst. Naja was heißt musst ;) klingt halt shice sonst. Mit nem mp3 player dürft das echt schwer sein, vorallem weil nicht korrigieren kannst.
 
Hi,

ich mach langsam aber sicher shcon viel mit traktor und will mir auch noch in zukunft einen midi controller zulegen. Jetzt muss allerding erstmal ein neues notebook her. Leider habe ich nur ca 800€ zur verfügung und da wollte ich fragen, was sich da am besten von der soundkarte und leistung macht.

Danke schonmal.
 
hab ne schätz frage


was würde ich eurer meinung nach für mein Vestax vmc oo2 /white bei ebay bekommen?

sprich im sofortkauf , der ist im Top zustand

hab damals 190€ bezhalt
 
Bei eBay nach beendeten Angeboten suchen :)
Hab mal geguckt, vor n paar Tagen ist einer für 82€ gegangen.
 
Bei eBay nach beendeten Angeboten suchen :)
Hab mal geguckt, vor n paar Tagen ist einer für 82€ gegangen.

Ja es kommt natürlich auch noch auf das Alter und andere Dinge an. Aussehen usw..
Das müsste man schon wissen ...

Gruß Seven
 
Hallo zusammen, hab ne kleine frage,
Welcher mixer würde neben 2 Pioneer cdj 200 schick aussehen ?? gute quali muss auch sein!!
 
Der Pioneer DJM-400 dürfte vielleicht nicht so schlecht aussehen.
 
aussehen ? hm ... das muss funktionieren und guten sound haben ;)

hol dir nen djm600 oder nen denon 1500;)

gut aussehen tut auch ein 800, aber bezahl den erstmal :D
 
Hat irgendwer Ahnung von Boxen?

Wenn ja: Ich brauche Boxen um das Auflegen zu üben, also studiomonitore oder sowas aber würde gern auch bei kleinen Kellerpartys damit auflegen...

geht das oder sind Boxen die zum üben gehen für Partys vollkommen zum schmeißen?

Ach ja und Aktiv müssen sie sein... Verstärker kann ich mir im Moment nicht leisten ;)

Danke schon mal....
 
alter 1 jahr,das der mixer sieht aus wie am ersten tag, aber 80 € das kanns doch nich sein:(

Ist das der hier für 139€ ?
http://www.musik-service.de/DJ-Mixer-Vestax-VMC-002-Mixer-prx395741523de.aspx

Falls ja, dann sind 80€ durchaus denkbar. Sogar noch relativ hoch, wenn er 1 Jahr alt ist. Das ist zwar nicht viel und wenn er neu aussieht ist das auch okay, aber für 140€ ist das wirklich denkbar.
Falls du einen anderen, teureren Mixer hast, informier mich bitte, habe nur eben mal schnell gegoogled.

Gruß Seven
 
Ist das der hier für 139€ ?
http://www.musik-service.de/DJ-Mixer-Vestax-VMC-002-Mixer-prx395741523de.aspx

Falls ja, dann sind 80€ durchaus denkbar. Sogar noch relativ hoch, wenn er 1 Jahr alt ist. Das ist zwar nicht viel und wenn er neu aussieht ist das auch okay, aber für 140€ ist das wirklich denkbar.
Falls du einen anderen, teureren Mixer hast, informier mich bitte, habe nur eben mal schnell gegoogled.

Gruß Seven

ja das is er, allerdings in orange/weiß damals hab ich 190 € gelatzt -.-
dachte das ich wenigstens um die 100€ rausschlagen könnte. Das is echt ein schlag in die eier
 
Hat irgendwer Ahnung von Boxen?

Wenn ja: Ich brauche Boxen um das Auflegen zu üben, also studiomonitore oder sowas aber würde gern auch bei kleinen Kellerpartys damit auflegen...

geht das oder sind Boxen die zum üben gehen für Partys vollkommen zum schmeißen?

Ach ja und Aktiv müssen sie sein... Verstärker kann ich mir im Moment nicht leisten ;)

Danke schon mal....

FRAGE: was möchtest du ausgeben ?
Bei Monitoren hörst du ech jeden einzelnen sound, bei einer pa im club sin kleine auflegefehler zu verzeihen, da mann nicht alles bzw. das nicht so hört wie at home auf monitoren ... also pa ist da gnädig zu dir :D

Mit monitoren kannst keine party im keller machen und auch soh ist mir die gefahr zu gros die zu übersteuern.

Ich würde mir "kleine" aktive boxen holen wie z.B. http://www.thomann.de/de/db_technologies_opera_110_aktivbox.htm

die db sachen haben einen guten Klang und mit sonem zeug kannst auch eine party im keller machen, musst du auch natürlich dir mal vorher anhören solche boxen.

mach nicht den fehler und hol dir irgend nen reloop zeug da hast dann zwar nen dicken brumer da stehen aber die bässe (tiefen) sind beschissen und haben kein druck und die höhen sind nur am plärren.

klar 400 euro ist schon ne menge kohle ... wirst dann aber auch froh sein wenn drauf auflegst.

Bei thomann kannst ja bestellen und dir die mal zuhause anhören .. wenn nicht gefällt ... 30 tage geld zurück :D kostenlose lieferung, ist am nächsten tag bei dir und auch das abschicken ist umsonst :D

vorteil isst noch das die ja aktiv sind und du di auch zu not als deinen eigenen monitor mitnehmen kannst.
 
Du meinst also das ich keine Studiomonitore kaufen soll sondern normale Aktive Boxen?

Hör ich da zu Hause auch meine Fehler beim mixen oder sind die wie Hifi-Kopfhörer? :confused:

Das Problem ist halt auch das ich höchstens (wirklich höchstens) 300€ hab...:rolleyes:

Auf jeden Fall danke für die Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt auch das ich höchstens (wirklich höchstens) 300€ hab...:rolleyes:
Wenns "nur" zum Abhören für dich @home sein soll lies dich mal ein wenig z.B über die krk Serie ein, ebenso gibbed andere passende Threads mit Monitorvergleichen und Beschreibungen der "Marktlage" hier im Board.
Da hier ja keine Verkaufsberatung geführt werden soll empfehle ich lesen, Vorauswahl treffen, dann nach Möglichkeit irgendwo Probe hören, entscheiden, kaufen, glücklich sein. :)
 
Du meinst also das ich keine Studiomonitore kaufen soll sondern normale Aktive Boxen?

Hör ich da zu Hause auch meine Fehler beim mixen oder sind die wie Hifi-Kopfhörer? :confused:

Das Problem ist halt auch das ich höchstens (wirklich höchstens) 300€ hab...:rolleyes:

Auf jeden Fall danke für die Hilfe...

also wenn du mal auf einer pa auflegst und dir mal die platte aus tackt kommt ... bekommt mann das nicht so schnell mir ( halt kleinere fehler) wie at home auf studiomonitoren, was nicht heist das mann im club keine fehler hört! das schöne ist dabei .... wenn du zuhause auflegst und die kleine sachen hörst .. verbesserst du sie .... und dann kannst im clup bzw. auf einer pa richtig dampf geben :D

Hol dir aktive boxen (keine Monitore) die kannst auch gut belasten und die db z.B. haben einen schönen klang mit denen du auch feinheiten hörst, und schlepp mal die monitor parmal durch die gegen ... viel spass :p

JA hol dir aktive fullrange boxen (auch tupper boxen genannt)

für 300 bekommst ja schon was ... warte noch nen monat und pack nen 100 mehr drauf ;)

Grundsätzlich gilt: BOXEN IMMER VORHER ANHÖREN !

kauf beim großen Tmann da kannst ja ohne probleme zurückschicken .... wenn was gefunden hast poste mal ins forum ;)
 
Danke für alles, werd dann mal ein bisschen schauen :D

gibts eigentlich auch eine "Kurze Fragen, kurze Antwort für Equipment" Thema?
 
ich hoffe ich bin im richtigen thread: kann ich um 18:17 Uhr schon mal n Jack Daniels trinken? :D
 
ich mach mir mal einen żubrówka apfel... jackie ist nicht so meins :D
 
kann ich um 18:17 Uhr schon mal n Jack Daniels trinken? :D
Für'n Johnny Walker wär's wohl noch zu früh, der kommt bekanntlich erst, wenn der Tag geht. Aber ein Jack Daniel's dürfte in Ordnung gehen. Wohl bekomms!
 
ja das is er, allerdings in orange/weiß damals hab ich 190 € gelatzt -.-
dachte das ich wenigstens um die 100€ rausschlagen könnte. Das is echt ein schlag in die eier

Also ich bin ja auch nicht der bewanderte Profi, habe nur mal realistisch gedacht. Habe auch einen Vestax 04 XL-White :)
Die sehen schon recht geil aus. Macht sich auch sehr geil neben 2 MK IIern in Schwarz :)
Schau doch einfach mal, aber wenn er jetzt noch 140 neu kostet, dann weiß ich halt auch nicht ... :confused:

Hoffe konnte dir trotzdem bisschen helfen ... :eek::D

Gruß Seven
 
Also bei 140€ neu halt ich für ein Jahr alt und gut erhalten 80€ auch für ne realistische Hausnummer.
Ab in die Bucht und gucken was passiert oder hier in den Marktplatz zum Festpreis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben