KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo
kurze frage hab mir heute ne platte angehört und hab gehört das die ein bischen dahinkratzt jetzt hab ich sie auf den andren plattenspieler gelegt und da geht sie normal ohne leichtes kratzten
bitte um hilfe

Du kannst ja auch mal vergleichen mit anderen Platten, ob es da ähnliche Phänomene gibt..
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,Ich habe mir den reloop iq 2+ zugelegt und will jetzt wissen, wenn mein ipod angeschlossen ist, ob ich alle effekte etc anmachen kann oder ob da irgendwas beim mixer oder auch beim ipod kaputt geht?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo :)

ich habe ne frage
ich kauf mir heute/morgen

den SYNQ! x-trm 1
ich hab ein bisschen auf ebay usw gestöbert
und bin aufmerksam geworden das kein system dabei ist
war das nur bei der auktion oder is generell in jeder lieferung kein system dabei ?

MFG rene :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,Ich habe mir den reloop iq 2+ zugelegt und will jetzt wissen, wenn mein ipod angeschlossen ist, ob ich alle effekte etc anmachen kann oder ob da irgendwas beim mixer oder auch beim ipod kaputt geht?

Du kannst deinen iPod problemlos in einen Kanal deines Mixers einschleifen. Das Signal kannst du dann natürlich mit Effekten, EQs usw, bearbeiten. Da geht nix kaputt. ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo :)

ich habe ne frage
ich kauf mir heute/morgen

den SYNQ! x-trm 1
ich hab ein bisschen auf ebay usw gestöbert
und bin aufmerksam geworden das kein system dabei ist
war das nur bei der auktion oder is generell in jeder lieferung kein system dabei ?

MFG rene :D

normalerweise werden turntables immer ohne system verkauft. in manchen fällen gibt es set-angebote, diese sind aber eher die ausnahme. das hat vor allem damit zu tun, dass es einen haufen verschiedener systeme mit unterschiedlichem anwendungsbereich und/oder handling gibt und ein "standardsystem" de facto nicht existiert.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo :)

ich habe ne frage
ich kauf mir heute/morgen

den SYNQ! x-trm 1
ich hab ein bisschen auf ebay usw gestöbert
und bin aufmerksam geworden das kein system dabei ist
war das nur bei der auktion oder is generell in jeder lieferung kein system dabei ?

MFG rene :D

im Allgemeinen werden Turntables ohne System verkauft, ausser vielleicht bei Komplettsets.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

im Allgemeinen werden Turntables ohne System verkauft, ausser vielleicht bei Komplettsets.

das wird ein proplem da ich nicht mehr viel geld für systeme habe
welche wären gut und billig? (natürlich brauch ich 2 ^^ )
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo,

jetzt hätte ich auch mal eine kleine frage! ich habe als tonabnehmer unterdeck-systeme. dazu gibts ja solche kleinen metallscheiben als gewichte, die dann zwischen system und headshell montiert werden und angeblich die nadel besser in der rille halten sollen. (analog dazu kleben ja immer noch einige dj's eine münze oben auf die headshell...)

was haltet ihr davon? macht das jemand von euch? ist das sinnvoll?

ich interessiere mich eigentlich nicht mehr so für's scratchen und mir wäre ein geringerer plattenverschleiß wichtiger, falls das was bringen würde. würdet ihr dann das system ohne gewicht montieren?

gruss & danke für eure antworten
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ka: Glaubensfrage, "x"-Gramm sind schlussendlich "x"-Gramm.
Kommst mit TA-Höhe und Gewicht auch so hin lass es weg (...und jetzt geht das Geschrei los - wie gesagt, Glaubensfrage. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

das wird ein proplem da ich nicht mehr viel geld für systeme habe
welche wären gut und billig? (natürlich brauch ich 2 ^^ )

billig...sags nicht zu laut. schau dich mal um, lies dir ein paar grundlagen über Tonabnehmer an, und überleg dann was du haben willst. Ich weiss ja nicht mal was du damit vorhast.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,
ich werde mir in kürze einen cd player zulegen und dachte dabei an einen doppel cd player, nun wirft sich die frage auf, ob dieser vorteilhaft ist, (kurze pitch reichweite etc) , auch der geringe preis ist ein argument für mich.
ist ein doppel cd player empfehlens wert oder würdet irh abraten?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich hab dir den thread namen vor die füße geworfen und du nimmst noch den falschen -.-
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

braucht man für die m-audio uc33e eine soundkarte um live zu jammen?? und wie hängt man die ans mischpult an?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

1.) Ja
2.) Mit dem audio-interface <-> Mischer entsprechenden Kabeln.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Weiß wer obs bei Media MArtk Cinch-Kabel gibt?
Will nicht umsonst dahin fahren;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

klar haben die welche. die sind aber von hama und masslos überteuert und die qualität ist auch nicht gerade die beste.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo... ich will nicht lang stören, find leider den befehl um ein eigen beitrag zu schreiben nicht... so jetzt zum problem

möchte gern für meine freunde in einem miniclub etwas auflegen habe virtualdj einen asus g71 laptop und wenn ich das richtig sehe brauch ich noch einen mischpult wegen vorhören usw, gibt es da was billiges mit externe soundkarte??


mfg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo... ich will nicht lang stören, find leider den befehl um ein eigen beitrag zu schreiben nicht... so jetzt zum problem

möchte gern für meine freunde in einem miniclub etwas auflegen habe virtualdj einen asus g71 laptop und wenn ich das richtig sehe brauch ich noch einen mischpult wegen vorhören usw, gibt es da was billiges mit externe soundkarte??


mfg

wer billig kauft, kauft 2 mal.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo... ich will nicht lang stören, find leider den befehl um ein eigen beitrag zu schreiben nicht... so jetzt zum problem

möchte gern für meine freunde in einem miniclub etwas auflegen habe virtualdj einen asus g71 laptop und wenn ich das richtig sehe brauch ich noch einen mischpult wegen vorhören usw, gibt es da was billiges mit externe soundkarte??


mfg

zum vorhören brauchst du kein externes mischpult ... eine externe 5.1 usb-soundkarte würde ausreichen ... jedoch das mixen ohne hardware macht nicht sehr viel spaß.

kannst dich ja bezüglich midicontrollern im inet informieren.

viel glück
 

Neue Themen


Zurück
Oben