R
Rootz
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne an einem Mischpult die Gainpotis zu Gainfadern machen?
Ist sowas möglich? Und vorallem wo finde ich Info drüber!
Außerdem würde ich gerne die 60mm Fader durch 100mm Fader ersetzen, ist sowas möglich?
Danke
Rootz!
Probier' es mal mit diesem Thread.hm also ich hab mir letztens einen neuen tisch gekauft und die turnis umgestellt unddabei wieder traktor neu verkabelt jetzt hab ich folgendes problem:ich bekom die music über line zum laufen aber nicht über die timecodevynil zum laufen bzw scratchen und deck a zeigt einen fast senkrechten strich an wen nicht läuft
erbitte um hilfe von einen erfahren traktor user
Noch eine Frage:
Ist es Sinnvoll sich Set listen von anderen anzugucken und versuchen die (nach)zumixen, nur um als Anfänger evtl seine Technik zu verbessern?
Doch, das ist so.Das soll ja wohl nicht so eine Art Flussrichtung darstellen, oder?
Wenn man widersprüchliche Musik hört, dann war es richtig herum.:dwomöglich lief es jahrelang falschrum .. ob ich jetzt den Verstärker wegschmeißen muss?![]()
Kurze Frage ..
Das soll ja wohl nicht so eine Art Flussrichtung darstellen, oder? :d
Ich habe das durch Zufall auf einem meiner Cinch Kabel endeckt .. also den Pfeil meine ich
Doch, das ist so.
Kann deswegen so sein, weil die Abschirmung darauf abgestimmt ist. Hat aber auch viel mit Voodoo zu tun.
Das funktioniert mit speziellen Musikrückschlagventilen. Schliesst man das Kabel verkehrt herum an, und dreht zu laut auf, kann es zu gefährlichen Soundstauungen und sogar zu Krampfkabeln kommen. Am Besten immer Stützstrümpfe drüberziehen.
totaler bull.shit, voodoo hoch 10. zumal wir wechselstrom haben.
.....