Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rallorca er meinte die multicore kabel, mit normalen cinch verbindungen könnt er ja kein herkömmliches vinyl mehr abspielen
Achso also doch gnz normale Chinch Kabel..
Mich hatte da ein Bild etwas verwirrt,darauf waren andere Kabel abgebildet die komisch aussaheh..
Danke
Gruß
@rallorca er meinte die multicore kabel, mit normalen cinch verbindungen könnt er ja kein herkömmliches vinyl mehr abspielen
darauf sollt man ihn schon hinweisen, klang nicht so als wüsste er das
Ja doch das wusste ich schon,dass man bei manchen DVS Systemen das umschalten muss..Ich habe nur noch nicht so genau verstanden,wie das mit den 2 Kabeln ist,weil ich nur nen Plattenspieler kenne,an dem 1 Chinch Kabel dran ist...WIrd dann an dieses Kabel nen Adapter oder so angeschraubt,dass ein Chich Kabel zum Mixer geht und das andere Chinch Kabel zur Soundkarte geht?
Gruß
also das ist zutal unwahrscheinlich das du ärger kriegst..denn wie viele alden ihre Mixes bei youtube usw hoch..
Sicher ist es nicht legal![]()
Wenn alle von der Brücke springen, dann springst Du also mit?Was ist heutzutage noch Legal![]()
nana. hast Du nicht einen oder mehrere megamixe bei youtube? glashaus, steine, schnauze.Wenn alle von der Brücke springen, dann springst Du also mit?
Mit der Einstellung wirst Du hier keine Hilfe mehr bekommen!
kann ich irgendwo beatport gift cards kaufen?
so wie itunes gutscheine zb?
Ist es möglich Virtual DJ pro über ein extern angeschlossenes Gerät zu Bedienen?
Sprich Lautstärkenregelung der DB?
hej![]()
kann ich irgendwo beatport gift cards kaufen?
so wie itunes gutscheine zb?