KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Achso also doch gnz normale Chinch Kabel..
Mich hatte da ein Bild etwas verwirrt,darauf waren andere Kabel abgebildet die komisch aussaheh..
Danke :)


Gruß
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

P.S. Das ist bei den neuen TC Systemen so. Die alten wie Reloop Spin 1 oder Torq funktionieren auch nur mit einem Cinchkabel. Da muss dann im Programm, bzw am Interface das Signal umgeschalten werden.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@rallorca er meinte die multicore kabel, mit normalen cinch verbindungen könnt er ja kein herkömmliches vinyl mehr abspielen
darauf sollt man ihn schon hinweisen, klang nicht so als wüsste er das
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@rallorca er meinte die multicore kabel, mit normalen cinch verbindungen könnt er ja kein herkömmliches vinyl mehr abspielen

Doch bei Spin 1 hatte man nur je ein Cinchkabel. Man musste im Programm dann umstellen welches Signal man hören will, also ob das Interface das Signal durchschleift oder umsetzt.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ja doch das wusste ich schon,dass man bei manchen DVS Systemen das umschalten muss..Ich habe nur noch nicht so genau verstanden,wie das mit den 2 Kabeln ist,weil ich nur nen Plattenspieler kenne,an dem 1 Chinch Kabel dran ist...WIrd dann an dieses Kabel nen Adapter oder so angeschraubt,dass ein Chich Kabel zum Mixer geht und das andere Chinch Kabel zur Soundkarte geht?

Gruß
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Achso also doch gnz normale Chinch Kabel..
Mich hatte da ein Bild etwas verwirrt,darauf waren andere Kabel abgebildet die komisch aussaheh..
Danke :)


Gruß

@rallorca er meinte die multicore kabel, mit normalen cinch verbindungen könnt er ja kein herkömmliches vinyl mehr abspielen
darauf sollt man ihn schon hinweisen, klang nicht so als wüsste er das

multicorekabel sind bei traktor scratch dabei. is speziell verdrahtet u vereinfacht die verkabelung.

Ja doch das wusste ich schon,dass man bei manchen DVS Systemen das umschalten muss..Ich habe nur noch nicht so genau verstanden,wie das mit den 2 Kabeln ist,weil ich nur nen Plattenspieler kenne,an dem 1 Chinch Kabel dran ist...WIrd dann an dieses Kabel nen Adapter oder so angeschraubt,dass ein Chich Kabel zum Mixer geht und das andere Chinch Kabel zur Soundkarte geht?

Gruß

bei nem ordentlichen TC system gehste mim TT in die box. von da aus mit 2 leitungen in phono (normale platten spielen) und line (mp3 spielen). und das 2x, weil für jeden plattenspieler. in der box wird also gessplittet.

billige lösungen machen das verkrampfter oder unzureichend.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Gibt es eine Internetadresse, auf der ich meinen Mix hochladen kann und dann Links, an Leute verschicken kann? Ohne, dass ich dafür ärger von der GEMA oder kA wem bekomme?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ob du ärger bekommst ka, mixe hochladen kannst du aber hier:
soundcloud.com
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also das ist zutal unwahrscheinlich das du ärger kriegst..denn wie viele alden ihre Mixes bei youtube usw hoch..
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wenn alle von der Brücke springen, dann springst Du also mit?

Mit der Einstellung wirst Du hier keine Hilfe mehr bekommen!
nana. hast Du nicht einen oder mehrere megamixe bei youtube? glashaus, steine, schnauze.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey, bin auf der Suche nach Laden in Frankfurt/Main der ne große Auswahl an House-Musik auf CDs hat..
kennt ihr da einen?

Fröhliche Weihnachten :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

reicht des teufel concept e 100 um einen ca 20 qm großen Raum (nicht sehr hoch) gleichmäßig zubeschallen?
soll zum reinen mixen dasein ,bei dem auch mal ein paar freunde mithören.

danke schon mal und allen ein frohes Fest^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Heyy!

Mein freund hat sich das traktor duo gekauft und beschwert sich darüber des es bei den voxen so rauscht!
Weis vielleicht einer von euch wie man dieses rausches weg bekommt?
mfg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

traktor duo is ne software. da rauscht nix, wenn man kein rauschfile in die decks lädt. oder redeste von knacken? aussetzer: latenz der soundkarte in den einstellungen hochsetzen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hej :)
ne frage

ich hab nicht wirklich lust bei BEATPORT über paypal oder so zu zahlen
und kreditkarte schon garnicht .. da ich nichtmal welche habe :d

kann ich irgendwo beatport gift cards kaufen?
so wie itunes gutscheine zb?

gruß
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ist es möglich Virtual DJ pro über ein extern angeschlossenes Gerät zu Bedienen?
Sprich Lautstärkenregelung der DB?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kann ich irgendwo beatport gift cards kaufen?
so wie itunes gutscheine zb?

Traktor kaufen :D:d

--> im ernst, interessiert mich auch
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ist es möglich Virtual DJ pro über ein extern angeschlossenes Gerät zu Bedienen?
Sprich Lautstärkenregelung der DB?

Ich beziehe das jetzt auch auf deinen Thread im Open-Floor:
Lies dich mal weiter hier ein wenn du's ernst meinst. Such nach (Midi-)Controllern, schau dir den VDJ Stammtisch an und überleg mal was man mit Mischpulten so anstellt. KFKA bringt dich ohne Grundwissen nicht weiter.


hej :)
kann ich irgendwo beatport gift cards kaufen?
so wie itunes gutscheine zb?

Da Beatport etwas spezieller und unbekannter ist als iTunes wirst du die Cards nicht im Kiosk um die Ecke bekommen. Da es direkte Konkurrenz von Amazon ist wirst du sie auch dort nicht kaufen können. Ich wage also zu behaupten es ist besser direkt bei Beatport die Daten abzugeben als bei dubiosen Onlline-Händlern. Alternativ könntest du dir natürlich jemanden suchen dem du vertraust und der dort bereits Kunde ist.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Mit welcher Software kann die Hercules DJ Control mp3 e2 noch betrieben werden außer virtual dj?

Und wieso sehe ich niewo einen Button zum Themen erstellen?

Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben