Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann ich in ableton live in der session ansicht einen einzelnen clip aufnehmen, ohne dass die sequenzer-ansicht auch losläuft und mir außerdem die anderen clips aus der selben szene mitspielen?
wenn ich traktor scratch pro oÄ mit TCV benutze, kann ich dann uneingeschränkt loops setzten und effekte benutzen (evt sogar ein 3. od 4. deck dazu syncen)? das dann n midikontroller gut wär wäre klar..
achso, ist eine TCV auch mit internem mixer nutzbar?
ich glaub die größe ist da egalhab mal ne Frage
Wie gross darf ein Bild bei Mp3 tags sein zum einbinden?? finde da keine Infos
Das ist Stand der Technik und nicht komisch.Weiß einer, was das sein kann???
Finde es echt komisch
Aber ein DJ Kollege von mir hat auch ein Strobe und bei Ihm blitzt es, sobald er den Knopf bzw. Hebel betätigt!!!
Dann hat er eine Strobosteuerung in dem Pult, die direkt mit der Steuerbuchse am Strobo verschaltet ist. Darüber kann man den Strobo direkt ein- und ausschalten. Über die Netzspannung ist es aber verzögert.Aber ein DJ Kollege von mir hat auch ein Strobe und bei Ihm blitzt es, sobald er den Knopf bzw. Hebel betätigt!!!
möglicherweise steht das strobo unter dauerfeuer bzw ist immer geladen wenn es am netzt hängt und wird dann per dmx losgefeuert und kann dann sofort blitzen![]()
Was für einen Dimmer? Strobos werden über einen DMX Switch geschaltet und nicht über Dimmer. Mit einem Dimmer machst Du es kaputt, da hier die Netzspannung des Strobos heruntergeregelt wird.Also, könnte ich theoretisch den Dimmer auf voll Power halten und das Strobe über den Speed regler "einschalten"! Wenn der Dimmer an ist, müsste er auch unter Dauerfeuer stehn oder???
Einen Strobo kann man nicht dimmen!HAb es über ein 16 Kanal DMX Pult gesteuert! Hat ja 2 Kanäle! 1 zum dimmen und ein für die Geschwindigkeit!
http://www.licht-kiel.de/product_in...6-Kanal-19--simpel-DMX-Controller-SDC-16.html
Hat mit mein Veräufer des Vertrauens empfohlen!
Also, müsste es doch dann besser klappen, wenn ich den Dimmerregler immer auf voll Power hab oder?
Es werden ja öfter Strobes angeboten die 2 DMX Kanäle haben (siehe Ebay)!