Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte es sein dass der eingang auf mic und nicht auf line-in gestellt ist? bzw ist der mic-eingang komplett ausgeschalten? ich hatte ein ähnliches problem mit einer soundblaster karte, da musste man irgendwann mal zuerst den mic-eingang komplett deaktivieren bevor der line brauchbar funktioniert hat.
ansonsten: läuft das kabel nahe an irgendwelchen störquellen vorbei?
Hallo,
ich hab seit einiger zeit ein brummen in meiner aufnahme drin, hört sich an wie wenn irgendwas total aufgedreht wär und nur noch brummt..jetzt werden alle sagen es ist der netzstecker vom laptop, nein der ist es nicht. im akku betrieb ist genau das gleiche..
ich habe jetzt jedes einzelne gerät gecheckt zwecks masse und erdung,bei jedem gerät in ordnung (plattenspieler,mixer,laptop,rechner[über den aufgenommen wird]
das komische ist nur das ich dieses brummen vorher nicht hatte. erst seit ca. 4 wochen...
ich bin mit meinem wissen am ende angelangt und erhoffe mir hier hilfreiche antworten.
danke im vorraus und LG
wollte mal fragen obs ne seite gibt so ähnlich wie youtube nur speziell für djs?
also video tutorials demos usw..
Magnet.Sind die 'alten' Nightclub S 'moving magnet' oder 'moving coil'(?) Systeme?
Magnet.
Moving Coil würde an keinem Mischpult laufen, da man dafür einen extra Preamp benötigt.
Er soll Dir einfach einen Preamp für Magnetsysteme mit einem Eingangswiderstand von 47kOhm bauen. Fertig. Rest über PM.mach mich nicht jeck!
Mein Onkel meinte davon hängt einiges ab, was meinen Dynacord Umbau angeht
Hallo Leute,
Ich suche eine DJ-Software die auch Webradio zu einem Shoutcast Server streamen kann. Am besten wäre natürlich eine Software für Webradios....
Welche Software und/oder Threads könnt ihr empfehlen?
floo
Pioneer CDJ 1000 mk2 von 2006, sehr gut in Schuss, vorher zu testen und abholbar. 650€ gerechtfertigt?
Hab genauso ein Angebot bekommen... Annehmen/ablehnen bzw. was für ein Preis wäre i.O., was meint ihr?
Finde ich a bisserl zu hoch... 550 € würde ich als äußerstes Maximum ansehen und wenn ich riechen würde daß der Vk das Geld dringend braucht oder ihn sofort loswerden will würde ich versuchen ihn unter 500 € zu drücken...Pioneer CDJ 1000 mk2 von 2006, sehr gut in Schuss, vorher zu testen und abholbar. 650€ gerechtfertigt?
Hab genauso ein Angebot bekommen... Annehmen/ablehnen bzw. was für ein Preis wäre i.O., was meint ihr?