KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Dremel!? Dafür nimmst einfach Schleifpapier.
Jole drehen und damit paar mal durchs Loch gehen, anschließend nur drauf achten den Schleifstaub auch wirklich komplett zu entfernen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

könnte es sein dass der eingang auf mic und nicht auf line-in gestellt ist? bzw ist der mic-eingang komplett ausgeschalten? ich hatte ein ähnliches problem mit einer soundblaster karte, da musste man irgendwann mal zuerst den mic-eingang komplett deaktivieren bevor der line brauchbar funktioniert hat.

ansonsten: läuft das kabel nahe an irgendwelchen störquellen vorbei?

das kabel liegt so wie immer..
musste vorher auch nicht den mic eingang ausschalten...

es ist alles mal gelaufen, und aufeinmal war das brummen da -.-
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@Mario D

bei mir hat es bis jetzt immer geklappt die löcher mit einem kugelschreiber aufzuweiten
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Man möge mir vergeben, aber der neue Dremel wollte sich heute einfach nicht aus meiner Hand lösen :<
An Schleifpapier hab ich natürlich nicht gedacht, sondern eher an den Aufsatz :(
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi,

hab mal ne' frage an euch, wie teuer ist ein Timecodesystem ca. ?

Grüße !
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Danke für deine Antwort ;)

Dachte ich bekomme so etwas billiger ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Nein, gibt es nicht.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hi
kann mir jemand sagen ob es ein freeware oder ein trial gibt , mit dem ich tcv auflegen kann?
hab jetzt vdj pro installiert auf dem aptop aber es zeigt die ganze zeit skin fehler an
keine ahnung wieso ...
geht dj decks?
bitte schnelle antwort .. danke
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,
ich hab seit einiger zeit ein brummen in meiner aufnahme drin, hört sich an wie wenn irgendwas total aufgedreht wär und nur noch brummt..jetzt werden alle sagen es ist der netzstecker vom laptop, nein der ist es nicht. im akku betrieb ist genau das gleiche..
ich habe jetzt jedes einzelne gerät gecheckt zwecks masse und erdung,bei jedem gerät in ordnung (plattenspieler,mixer,laptop,rechner[über den aufgenommen wird]
das komische ist nur das ich dieses brummen vorher nicht hatte. erst seit ca. 4 wochen...
ich bin mit meinem wissen am ende angelangt und erhoffe mir hier hilfreiche antworten.

danke im vorraus und LG

???????????????????????
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was für ein Effektgerät ist das, was Carola für diesen "pitchbaren Echo" Effekt benutzt. Ich mein das weisse rechts vom Mixer... sieht aus wie ein Gitarreneffektgerät?!

siehe hier

könnte ein "Boss DD7" sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

jap vielen Dank hat sich schon geklärt. Ist ein Boss DD... irgendwas zwischen DD3 und DD7...
Bekomm nächste Woche schon eins von nem Musikerkollegen mitgebracht... dann test ich ma ob man als DJ so ein Teil gebrauchen kann... :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wollte mal fragen obs ne seite gibt so ähnlich wie youtube nur speziell für djs?
also video tutorials demos usw..
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo Leute,
Ich suche eine DJ-Software die auch Webradio zu einem Shoutcast Server streamen kann. Am besten wäre natürlich eine Software für Webradios....
Welche Software und/oder Threads könnt ihr empfehlen?
floo
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Sind die 'alten' Nightclub S 'moving magnet' oder 'moving coil'(?) Systeme?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Pioneer CDJ 1000 mk2 von 2006, sehr gut in Schuss, vorher zu testen und abholbar. 650€ gerechtfertigt?

Hab genauso ein Angebot bekommen... Annehmen/ablehnen bzw. was für ein Preis wäre i.O., was meint ihr?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo Leute,
Ich suche eine DJ-Software die auch Webradio zu einem Shoutcast Server streamen kann. Am besten wäre natürlich eine Software für Webradios....
Welche Software und/oder Threads könnt ihr empfehlen?
floo

Habe mittlerweile Traktor. Gibts dafür ein Plug-In?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Pioneer CDJ 1000 mk2 von 2006, sehr gut in Schuss, vorher zu testen und abholbar. 650€ gerechtfertigt?

Hab genauso ein Angebot bekommen... Annehmen/ablehnen bzw. was für ein Preis wäre i.O., was meint ihr?

650€ sind meiner Meinung nach noch im Rahmen, probiers aber auf jeden Fall den Preis auf 600€ runter zu kriegen. Zeig vorerst nicht, dass Du mit 650€ auch einverstanden bist.
Und schau sie Dir vorher an.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Pioneer CDJ 1000 mk2 von 2006, sehr gut in Schuss, vorher zu testen und abholbar. 650€ gerechtfertigt?

Hab genauso ein Angebot bekommen... Annehmen/ablehnen bzw. was für ein Preis wäre i.O., was meint ihr?
Finde ich a bisserl zu hoch... 550 € würde ich als äußerstes Maximum ansehen und wenn ich riechen würde daß der Vk das Geld dringend braucht oder ihn sofort loswerden will würde ich versuchen ihn unter 500 € zu drücken... ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo

Ich suche ein Programm (auch lostenpflichtig, freeware wäre auch ganz gut :) ) , womit ich meine Cd´s in meinen Pc schmeißen kann, und der dann von der Cd Titel, Track Nummer, Bpm und so herraussucht und dann sozusagen davon eine Datenbank erstellt.
Weil es ist schon sehr nervig wenn man mit seinem Cdj 100 unterwegs ist, Musikwünsche bekommt und dann sehr lange braucht um ein Lied zu finden, auf welcher Cd, welcher Track und wichtig ist mir auch welche Bpm.

Danke für eure Hilfe und Antworten.

Markus
 

Neue Themen


Zurück
Oben