Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich betreibe jetzt seit 2 Monaten Djing. Ich würde mir gerne ein paar Anfänger-Tools zulegen, bisher habe ich nur nen Laptop und die Sony MDR-V500-Headphones. Als nächste Investitionen habe ich den Reloop Digital Jockey 2 geplant.
Allerdings fehlt das Geld vorne und hinten. Doch nur mit Laptop und Kopfhörern lässt sich schwer Geld verdienen, selbst auf Privatpartys... Ich müsste jetzt noch 2 Monate sparen, bis ich mir das Teil leisten kann. Und selbst dann kann ich ja nicht richtig für Clubauftritte üben, weil ich dazu ja mindestens mal TT brauche. Also was würdet ihr mir raten, gibt es vllt noch billigere Anfänger-Varianten?
Oder soll ich vielleicht einen Kredit für das Reloop-Teil aufnehmen?
ich muss mich hier immerwieder fragen wieso leute, die anscheinend überhaupt kein geld für ein hobby zur verfügung haben, sich ausgerechnet djing als solches aussuchen....
Ich muss mich immer wieder fragen, warum man es als Anfänger nur mit Besserwissern zu tun hat...
Hast Du schonmal auf einer Hochzeit aufgelegt? Das ist nämlich nicht ohne und sollte man sich vorher gut überlegen.Könnt ihr das empfehlen und kann ick dann auch mal die hochzeit meiner schwester damit beschallen?!
1: Jetzt möchte ich wissen wie ich den ganzen kram z.B. an ein soundsystem angeschlossen bekomme.
2: Könnt ihr das empfehlen und kann ick dann auch mal die hochzeit meiner schwester damit beschallen?!
wie kommt es , dass bässe sich gegenseitig neutralisieren ?
ist mir letztens irgendwann mal aufgefallen, hatte lieder absolut synchron und schwupps war die kick bzw der bass einfach weg.
Welches interfac eis für Timecode am billigsten?
Sat.1 : 22:10 24 Stunden
24 Stunden: Die Party-Fabrik - Feiern und feiern lassen
Welches interfac eis für Timecode am billigsten?
So. Und was war jetzt der Sinn diese Reportage? Ich mein,...was hat sie uns vermittelt?
Totaler Schwachsinn sowas...
![]()
Bin zwar kein Physiker, aber ich meine das liegt daran, dass du nicht auf die 1 gemixt hast.
Bei 100Hz sind es 200 Halbwellen pro Sekunde.Weißt du denn wie viele Schwingungen pro Sekund auftreten? Das würde mich persönlich sonst auch mal interessieren.
Bei 100Hz sind es 200 Halbwellen pro Sekunde.
Jede Bassdrum hat aber einen anderen Releaseverlauf. Daher wird sie sich bei einer minimalen Verschiebung an anderer Stelle auslöschen oder addieren.