Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber ich wollte das audio 8 dann auch ohne mixer im betrieb haben..
Huhu, ich habe mir vor kurzem ein ein Mischpult und 2 CD-player tabletops zugelegt. Nun reicht aber mein eigener Musikbestand nicht mehr und ich brauche neue Tracks. Ich habe nun schon viele Seiten gefunden auf denen ich solche runterladen kann, aber gibt es auch Seiten wo ich mir direkt CD's bestelle? Oder muss ich mir die Songs runterladen und dann auf eine CD brennen ? Wenn ja, gibts welche die ihr mir empfehlen könnt bzw die einen guten Sound haben oder reichen normale?
MfG
Es gibt nicht alle SIngles als CD, außerdem müstest du mehr bezahlen und länger warten.Lade deine Tracks bei Beatport, Itunes oder musicload.
Normale reichen, musst halt nen einigermaßen guten Brenner haben, sonst suckt die Quali. Brennen kannste auch mit vielen Programmen, je nachdem wie gut sie sind.und die zieh ich mir dann einfach auf ne CD ? müssen das denn bestimmte sein oder reichen da stinknormale rohlinge?
und die zieh ich mir dann einfach auf ne CD ? müssen das denn bestimmte sein oder reichen da stinknormale rohlinge?
...niedrige brenngeschwindigkeit![]()
Kann mir denn jemand nen guten Brenner empfehlen?
Habe ein paar Songs von iTunes geladen und raufgespielt, quali ist aber nicht so pralle...
Bitte im Eröffnungspost nachschauen, dort steht die Antwort:Kann mir denn jemand nen guten Brenner empfehlen?
Kann mir denn jemand nen guten Brenner empfehlen?
Habe ein paar Songs von iTunes geladen und raufgespielt, quali ist aber nicht so pralle...
wollt mal wissen, wie derzeit der ungefähre gebrauchtpreis von scratch live aussieht. sowohl vom sl1, als auch vom sl3![]()
hi volk...
ich habe ne frage die mir fast peinlich ist zu stellen aber ich machs einfach ^^
und zwar unter welchem oberbegriff finde ich so "spanische musik" wo sehr oft in clubs laufen?
ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^
Oberbegriff "Latin"
Evtl. meint der Fragesteller auch nur so die Richtung Villalobos-Folklore-Zeug?