L
LennoxLex
"BreakbeatSchlampe" Fan^^
- Registriert
- 07.06.2009
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indem du jedes mal vorher bei Wikipedia nachschaust.
Da steht genau, welches lied zu einer Platte passt![]()
An die anderen beiden: Unqualifizierte Antworten helfen leuten wie mir nicht weiter!
Evtl. irgendwelche Umlaute oder so in der Adresse drin? Das könnte bei englischsprachigen Seiten durchaus zu Problemen führen (Trackitdown hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem).
Ne, das ist es leider nichtHatte ich schon probiert und auch im 2. Anlauf kein Erfolg.
Dann schreib mal den Support an, vielleicht handelt es sich um einen Programmierfehler bei deinem Account. So wars bei TID letztlich auch.
Hast du vorher schon mal da gekauft und es funktionierte?
Stimmt, ist es auch nicht. Daher war mein Rat durchaus zum Teil ernst gemeintwas das idiotische playlist-kommentar betrifft: es ist keine schande sich, (gerade als newbie) playlists durchzulesen und einzelne tracks davon zuzulegen.
Ahja? Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen, das geht irgendwann mal ganz gewaltig in die Hose!immerhin macht das keine von den waachbirnen hier anders.
absolutes no-go (wenn du djing wirklich "lernen" willst) ist allerdings playlists ständig 1:1 nachzuspielen.
und was die playlistsache betrifft:
zeig mir einen dj hier, der noch NIE das djf-eigene "track id"-forum besucht, irgendeinen super track aus disco/radio/sonstwo zu identifizieren/kaufen versucht, zu empfehlungen/neuheiten im plattenladen (ja, die dinger stammen normalerweise aus aktuellen playlists bekannter djs) gegriffen oder ähnliches getan hat. bis dahin behaupte ich weiterhin, dass niemand hier oder in irgendeiner dj-community auf diesem planeten so unbeeinflusst und abseits von jeglicher musik lebt, dass seine plattenkäufe zur gänze frei von fremden "playlists" sind.
und bitte sag jetzt nicht drauf: "ich", weil das wäre ähnlich lächerlich und weltfremd wie livingstones hehlerei-schrott
(für Anfänger, die gar nicht wissen, wo sie starten sollen)Geht auch einfacher...
-> so bekommt der "ahnungslose" Anfänger (Achtung: ich will keinen hier angreifen oder sonst was!) schon mal ein Gespür dafür, was zusammenpasst. Da muss man auch nicht nur einzelne Tracks selektieren, sondern kann auch durchaus schon mal ein 60-Minuten-Set 1:1 nachspielen.Einfach Playlisten von bekannten DJs raussuchen und diese dann munter und fröhlich runterleiern
Soll heissen: Auf Dauer muss man seinen eigenen Stil entwickeln, da es ein absolutes No-Go ist, irgendwelche anderen DJs bzw. deren Playlists zu kopieren. Nur wer anfangs übt, lernt auch, wie einzelne Tracks aufgebaut sind bzw. zu welchem Genre man sie einordnen kann.... Das man damit allerdings dann nicht sonderlich weit kommt, weil man keinen eigenen Stil entwickelt, ist wieder eine andere Sache
irgendwie werden die fragen und antworten immer länger .. könnt ihr euren privatkrieg nicht wo anders austragen?
normalerweise hat jeder mixer einen chinch ausgang....Hat man bei nem Mixer nen Cinch ausgang?
Hat man bei nem Mixer nen Cinch ausgang?
Moin
Ist irgendjemandem eine Möglichkeit bekannt einen symmetrischen Ausgang zu messen, also die Belegung eindeutig zu bestimmen!?
Wird hatten da gestern eine entsprechende Diskussion, aber wie das nun mal so ist bei drei Beteiligten gab es vier Meinungen.
Ist schon spät, ggf. wach ich ja morgen direkt mit der Lösung im Schädel auf aber ich glaub das einzige an was ich mich mehr oder minder erinnern werde sind die Bier vom Vorabend.
Danke schon mal...
Das meint er nicht, er meint die Phasenlage der XLR Buchse.hast du ein mischpult mit "balance"-regler?
so kann man doch das signal des linken bzw. rechten kanals einer soundquelle "ausschalten" und dann hören ob der linke kanal auch links ankommt![]()
ahhhDas meint er nicht, er meint die Phasenlage der XLR Buchse.