Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage:
Wenn ich virtual DJ Pro oder Native Instruments Traktor pro habe, kann ich dann Timecode Vinyls benutzen?
@appix
Ich würde sagen geklebt aber keine Ahnung. Gehe mal davon aus weils Plastik ist und man von oben keine Clips oder so erkennen kann. nAber weiß es nicht.
Aber Eigentlich wollte ich wissen wie lange die Lieferzeiten beim T sind wenn ich einen CDJ 800 bestelle genau sowie wenn ich nur nen Bag oder Case bestelle oder länger?
Eine Frage, warum kann ich keine Anzeigen in den marktplatz reinstellen, obwohl ich sowohl 15 Beiträge habe als auch angemeldet bin ;D?
weil du deine kontaktdaten (namen, adresse, usw.) nicht hinterlegt hast.
weil du deine kontaktdaten (namen, adresse, usw.) nicht hinterlegt hast.
bedeutet das im umkehrschluss, dass ich alles in meinem profil eintragen muss, um ggf. etwas zu verkaufen ???
Wo müsste ich die denn hinterlegen ;D?
soweit mir bekannt, sind die daten nicht im öffentlichen profil hinterlegt.
das kannst du aber einfach überprüfen, indem du mal das profil irgendeines inserenten im marktplatz ansiehst.
https://www.deejayforum.de/mymarketplace.php?do=editcontact
den link hast du aber auch in der fehlermeldung erhalten...
numark ttx, synq xtrm 1, reloop rp6000, vestax pdx3000 etc...findeste hier im forum genughi leute....
ich habe eine frage bezüglich TTs, und zwar welche TTs wären alternative zu Technics?
Es gibt IMHO keine wahre Alternative zu Technics!welche TTs wären alternative zu Technics?
Es gibt IMHO keine wahre Alternative zu Technics!![]()