KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey leute,
ich hab eine frage und zwar ich wollte mir dieses set hier kaufen:
http://www.deejayladen.com/Numark-DJ-in-a-Box__sca1343.aspx
so meine frage!:
und zwar wie mach ich es dann also was brauche ich um die lieder mim laptop abspielen zu lassen? also verbindungskabel? programme? oder geht dies gar nicht? warum nicht? und wenn doch was brauch ich dann für platten??
danke im vorraus

ps: bin neu hier...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

schrott²

für 200€ gibt es ganz einfach keine vernünftiges gesamtpaket.
du brauchst ungefähr das drei bis vierfache an geld.
wenn du zusätzlich noch dein laptop einbinden willst um mit timecodeplatten aufzulegen, kommen nochmal mindestens 300€ für software, soundkarte und zubehör dazu.

also spar noch ne weile.
bis du die kohle zusammen hast, hast du reichlich zeit, dich hier im forum umzusehen und die nötigen infos zu sammeln. in den verschiedenen subforen wirst du alle nötigen infos finden.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

1. Kauf das bloß nicht
2. Du brauchst ein DVS z.B. Traktor Scratch Duo (du willst denk ich mal die MP3 über Vinyl abspielen?)

Hab auch ne Frage:
Ich will mir die Slipmats holen: http://www.deejay.de/Detailansicht.aspx?artid=258914
Aber die sind seit gefühlten 3 Monaten nicht auf Lager. Kann man die irgendwie "markieren", also dass man die kaufen will und die Heinis, das da verstehen?
Oder muss man denen irgendwie mitteilen "Arschis bestellt mal die schei* Slipmats". Finde auch keinen anderen Händler (in Deu.) bei dem es die gibt.
Hab halt momentan so gammelige Neopren Teile, die im Prinzip wie doppelseitiges Klebeband funktionieren.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich will mir die Slipmats holen: http://www.deejay.de/Detailansicht.aspx?artid=258914
Aber die sind seit gefühlten 3 Monaten nicht auf Lager. Kann man die irgendwie "markieren", also dass man die kaufen will und die Heinis, das da verstehen?
Warum rufst Du nicht dort an oder schreibst eine eMail? Wenn der Laden nicht mal diesen Service bietet, würde ich einfach wo anders kaufen...
hi gibts demnächts mal ne große plattenbörse in augsburg bzw münchen und umgebung?
Hab ewig nichts mehr gelesen. Da brauchst Du wohl eine Zeitmaschine... ;)
Mit was sollte man am besten Key analysieren?
Gibts ne andere Variante (kostenlos :D ) ausser Rapid Evolution2?
Mixed in Key kostet doch nur ca. 40 €...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich habe auch mal ne frage, habe meine sets früher immer bei megaupload hochgeladen und das ging neulich irgendwie nicht. kennt ihr noch andere möglichkeiten wo man seine sets kostenlos hochladen kann?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich habe auch mal ne frage, habe meine sets früher immer bei megaupload hochgeladen und das ging neulich irgendwie nicht. kennt ihr noch andere möglichkeiten wo man seine sets kostenlos hochladen kann?
z.b. bei soundcloud
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

finde das bei soundcloud bissel zu kompliziert zu verstehen. megaupload war schön einfach, das richtige für mich...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

soundcloud is doch nun wirklich das einfachste!
Track auswählen, infos hinschreiben (lädt sogar im hintergrund hoch) und dann hat man schön die waveform da...

ich finds easy ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab auch ne Frage:
Ich will mir die Slipmats holen: http://www.deejay.de/Detailansicht.aspx?artid=258914
Aber die sind seit gefühlten 3 Monaten nicht auf Lager. Kann man die irgendwie "markieren", also dass man die kaufen will und die Heinis, das da verstehen?
Oder muss man denen irgendwie mitteilen "Arschis bestellt mal die schei* Slipmats". Finde auch keinen anderen Händler (in Deu.) bei dem es die gibt.
Hab halt momentan so gammelige Neopren Teile, die im Prinzip wie doppelseitiges Klebeband funktionieren.

hab mal gegooglet, probiers da mal:

http://www.juno.co.uk/products/332385-01.htm
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey
Ich bin letztens sehr günstig an 2 x Jaytec Djt 2 gekommen allerdings fehlt bei einem die nadel welche nadeln kann ich da jetzt benutzen bzw dranbauen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich habe auch mal ne frage, habe meine sets früher immer bei megaupload hochgeladen und das ging neulich irgendwie nicht. kennt ihr noch andere möglichkeiten wo man seine sets kostenlos hochladen kann?

Hy!

ich nehm für dj sets gerne zippyshare ;)
einfach hochladen wie bei megaupload, nur mit dem unterschied dass die user das ding auch mit dem kleinen player unten gleich anhören können...

Lg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hy!

ich nehm für dj sets gerne zippyshare ;)
einfach hochladen wie bei megaupload, nur mit dem unterschied dass die user das ding auch mit dem kleinen player unten gleich anhören können...

Lg

vielen dank, probier das mal aus. wollte grad mal ein beliebiges set hochladen um zu testen, das hat leider nicht funktioniert.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hat es hier im Forum oder wisst ihr sonstwo ein Tutorial, das die Funktionen eines CD-Players erklärt? Also Erklärung für Cue usw.

Dankeschön im voraus.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

neue frage:
gibt es hier in deutschland einen händler für odyssey cases??
denn die versandkosten aus amerika sind ja höhst unverschämt ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hat es hier im Forum oder wisst ihr sonstwo ein Tutorial, das die Funktionen eines CD-Players erklärt? Also Erklärung für Cue usw.

Dankeschön im voraus.

das kann man so pauschal auch nich immer sagen, denn jeder cd-player hat auch seine eigenen funktionen und benennungen
aber sowas einheitliches wie play und cue kannst du dir am besten bei youtube mal ansehen
da gibts viele tutorials
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

habe ein problem, saß eben am pc, nutze den t-online browser und wollte hier einen beitrag schreiben, da tauchte auf, dass ich dafür keine berechtigung habe und mich neu einmelden soll!? versuche grad mit meinem laptop zu schreiben um zu gucken ob das funktioniert.

mit meinem laptop kann ich beiträge schreiben, versuche jetzt mal einen zu ändern. wollte über meinen pc mein set anbieten, das hat nicht geklappt, jetzt habe ich den link in meiner signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Vllt warst du nicht eingeloggt?
Hatte ich auch schonmal bei nem alten Browser.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

doch eingeloggt war ich. was mir aufgefallen ist, dass er mich, nachdem ich den beitrag geschrieben habe, rausgeschmissen hat. aber komisch, mit meinem laptop gehts. kanns am browser liegen? habe auf meinem pc google chrome und den t-online browser, nachdem google nicht ging, habe ich dann t-online benutzt.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das "Phänomen" beobachte ich auch gerade an meinem Laptop.
Ich muss mich jedesmal neu einloggen und werde nach einer gewissen Zeit rausgeschmissen. Ziemlich komisch.
Hier am Homerechner gehts problemlos.
Nutze aber den Feuerfuchs.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

habe jetzt an meinem pc google chrome benutzt und jetzt konnte ich beiträge schreiben. jetzt bin ich beruhigt. aber ist schon komisch, da gebe ich dir recht. na da gehts mir ja nicht alleine so...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey Leute,
Will mir 2technics kaufen gebracuht, jedoch warscheinlich von verschiedenen Leuten.
Macht es einen unterschied wenn ich 2 unterschiedlich alte technics kaufe???
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also habe mir auch zwei gebrauchte von unterschiedlichen leuten gekauft und stelle keinen unterschied fest. laufen beide gleich gut.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi Leute

Kann mir jemand den Unterschied erklären, zwischen Technics 1210 MK2 und Technics 1210 M3D?

Hab irgendwie im Internet nichts gefunden.

Gruss
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Der M3D hat einen Pitch-Reset Knopf, ein "Loch" wo du dein Needle-Cap rein machen kannst und soweit ich weiss korrigiert der Motor nicht nach beim Berühren des Tellers, wie beim mkII.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Dann mach mal die Augen auf. ;)

sl1210-4x3.jpg

[mk2, quelle: virginmedia.com]

20212528_1.jpg

[m3d, Quelle: pic.-loader/google-search]

Ergänzend zu X1701, pitch-klick gibt es bereits ab Werk nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben