Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greift zum äußersten, spricht miteinander!
Derjenige der das Equipment dort auffährt wird ja wohl wissen wie er seine Geräte zu verkabeln hat.
Ach so, ich dachte das Geraffel steht dort und er will wissen wie er sein DJ-Equipment nun am besten anschließt.der fragt doch hier gerade![]()
Frage:
wie weit wär euer fast maximalster abstand von den BPM?
also wenn ich jetz 125bpm laufen hab dann sin 131bpm zu schnell oder?
und das 131bpm lied pitch in dann langsam wieder auf 0 während das läuft oder??
Frage:
wie weit wär euer fast maximalster abstand von den BPM?
also wenn ich jetz 125bpm laufen hab dann sin 131bpm zu schnell oder?
und das 131bpm lied pitch in dann langsam wieder auf 0 während das läuft oder??
hi leute, ich hoff ihr seid mir net böse aber ich hab gleich 2 fragen!
ERSTNS ch hätt folgenden frage: wie schaut eigentlich ein featuring bei djs aus ? ich lege zwar selber auf , habe aber keine ahnung wie das beim gemeinsamen producen funktioniert ? stehn da zwei bis 3 leute vor einem laptop und drücken zugleich drauf los oder is da mehr dahinter ?
und ZWEITENS wie siehts mit remixes aus ? wird da die orginial flac datei ( von zb einem act wie noisia aus dem dnb genre )an einen dj ( zb Spor)weitergegeben der den track remixen soll oder sucht sich das ein dj aus was er remixen will ?
danke schon mal für die antwort !
big up
duuuub
leute ich habn problem...
ich letztens mal nach meinem dj namen gefragt und ich hab keinen^^
da ich ja noch n frischling bin.
und zwar würd ich gern meinen bürgerlichen namen
Christian Wolf ~ Chris Wolf
nehmen.
hab aber im inet gesehn das es schon ein paar chris wolfs gibt in deutschland und einer is sogar sehr bekannt.
kommt das blöd wenn ich jetz trotzdem den namen behalte oder sollt ich mir nen anderen künstlernamen ausdenken? mir fällt außerdem keiner ein![]()
Da guggste jetzt einfach in Google, wieviele Chris Wolfs es schon gibt und demenstprechend hängste halt dann ne römische Ziffer an deinen Namen und gut ist. So zum Beispiel: Chris Wolf VIund zwar würd ich gern meinen bürgerlichen namen
Christian Wolf ~ Chris Wolf
nehmen.
hab aber im inet gesehn das es schon ein paar chris wolfs gibt in deutschland und einer is sogar sehr bekannt.
Da guggste jetzt einfach in Google, wieviele Chris Wolfs es schon gibt und demenstprechend hängste halt dann ne römische Ziffer an deinen Namen und gut ist. So zum Beispiel: Chris Wolf VI