B
buexxxi
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halli Hallo
Werde bald Besitzer eines DENON Mixxers und 2 Numark DJ cd Playern sein.
Jetz die kurze Frage: Wo finde ich Anleitungen, Tips oder Erklärung zu Anschlussmöglichkeiten und Verkabelung ?!
Lg buexxxi
bah wie man hier behandelt wird, ist nicht das erste forum das ich besuche. :S ...
ja das ist doch maln Tip mit den FAQ. Ich weiß wie man Mixer schreibt , habe grad mein ABI gemacht , mit 2,0 -__________-
du höchstbegabter.....
Hi Leute, ich habe eine frage zum Xone 3D, von Allen Heath. Kann man den Mixer ohne Platten oder Cd - Spieler verwenden? Und einfach die Lieder auf dem Computer verwenden?
Was gibt es denn für gute alternativen, die Clubtauglich sind?
timecode lösungen bieten aber mMn schon nen deutlich höheren auflege-comfort als wenn man mit normalen cds spielt, allein schon eine vernünftige waveform anzeige des tracks...
der bursch soll sich traktor scratch duo kaufen und gut is![]()
Aber mal ganz anders gedacht, ist ein Timecode-System mit CD-Playern in meinen Augen wirklich schwachsinnig. Denn wenn man dann mal einen Track haben will, den es nur auf Vinyl gibt, kann man diesen auch nicht ohne weiteres abspielen![]()
Geht dabei nicht die Qualität verloren?
diese pauschale aussage ist schlicht falsch.Nein da geht keine Qualität verloren.