Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst jetzt nicht im ernst von Hand alle Songs in ne Excel Datei reinhacken...Das mit Excel hört sich gut an. Danke füre uere Hilfe.
Du willst jetzt nicht im ernst von Hand alle Songs in ne Excel Datei reinhacken...![]()
eine grosse rolle, da des time code signal durch die qualität des turntables beeinflusst wird. sprich gleichlaufschwankungen, abbremsverhalten, beschleunigung.
nö, funzt.kf: icq-server grad mal wieder down!?
vielleicht einfach mal googeln... ich wusst es zwar auch nicht aber bitte:check nit wie man mit einer nadel und einer tonspur aufm vinyl a stereosignal zusammenbringen will?
kommt da nur mono raus welches auf 2 kanäle gesplittet wird?
Nent sich Winamp und Medienbibliothek ;-) wenne das so einfach suchen willst.
Hmm, also keiner will Dir hier sagen wie Du deine Musiksammlung verwalten musst / sollst. Dazu gibts auch andere Threads.-.- Auch wenn ich keine Lieder aufm Pc habe, sondern alle auf Cd's?
Gute Antwort.
... falscher Thread versuchs mal bei Kaufberatung etc.so mal ne kurze frage..^^
ist es besser wenn ich einen pioneer cdj-400 und einen pioneer cdj-200 kaufe...oder einfach gleich 2 cdj-200?
oder auf 2 cdj-400 spare???^^