D
der-dj
Hercules RMX + VDJ 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mixer Frage:
Hab die Wahl zwischen Reloop RMX 40 Blackfire oder Reloop IQ²+
Beide gebraucht, beide gleich alt, beide gleiche Preislage.
Kanäle brauch ich nur 2 - haben beide.
Geht mir eher um Effekte und Langlebigkeit bzw. Handling.
Hab die schon in der Beschreibung verglichen, aber wollte noch ne weitere Meinung zu meiner eigenen.
So isses, kurze Antwort: keinen von beiden!Suchfunktion, gibts bestimmt über jeden der beiden MIxer n thema, da nachlesen![]()
noch 'ne andere frage:
könnte ich mit einem DUAL Plattenspieler CS 435 iwas anfangen? haben den hier noch im schrank rumstehen
3tens haben die TTs Riemenantrieb, was sich absolut nicht zum auflegen eignet (Verschleis und Gleichlaufschwankungen).
Falsch, die haben nen Direktantrieb. Trotzdem Schrott, weil der nicht richtig anzieht und unsauber läuft.
Für 300€gibts eigentlich auch kein Timecodeequipment. Allein shcon die Preise für Software liegen bei mindestens 170€...
Auch Falsch. Mixvibes DVS, Torq. Gebraucht vielleicht sogar Traktor.
Weiß wer ob ein MacBook pro (Mid 2007 glaub ich) 2 unabhängige Stero signale ausgeben kann zum einspeisen in zwei kanäle beim Xone 42 (also beatmachting und so mit traktor o.ä. und fader/EQ dann per analog mixer)
Soweit ich weiß sind beide klinke anschlüsse als in/out nutzbar. Oder gibs da Probleme und ich sollte mir nen USB Audiointerface zulegen was zwei Stero OUT anbietet? Gibs da Emfehlungen?![]()
ka: AI kaufen, Empfehlungen in den entsprechenden threads.
Ich bitte um beachtung der folgenden "Regeln"
- keine Ping Pong Frage und Antworten Sessions. Wenn eine Antwort gegeben wurde ist es nicht nötig darauf wieder zu antworten. Wenn sich die Frage als so ausschweifend entwickelt sollte dafür ein seperater Thread erstellt werden.
- es soll hier keine Kaufberatung gemacht werden, Fragen nach und zu Equipment werden gelöscht.
Die Begründung wäre echt Platzverschwendung hier im Forum....
bevor jetzt einfach nur nein oder schrott gesagt wird, würde ich gerne wissen wieso gerade das nicht, oder falls doch.. warum!
...
Hab einen Shure m44-7 sowie Numark TT200 gekauft. Wollte sie heute "zusammenbauen" aber ich check das mit der Verbindung vom tonabnehmr zum Headshell nicht: Da sind doch diese vier kleinen mini-kabel (weiß, rot,blau. grün), habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die am besten zusammenstecke????