Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet ihr davon Equipment in Ebay zu kaufen?
Gebraucht? Neu?
Ich pauschalisiere das nie, sondern mache es vom Verkäufer abhängig. Ich lese mir immer viele Bewertungen durch und versuche ein gutes Mittelmaß zwischen Preisersparnis und Risiko zu finden.
Was gibt es für Unterschiede zwischen
Pioneer DJM-500 Mixern und ähnlichen Versionen von Reloop oder Behringer?
Den Preis und (wichtig) die Qualität. Die einzelnen Features sind ja schnell gegooglet.
Wenn ich als selbstständiger DJ mit einem Kleingewerbe (Mwst befreit) Musik kaufe, ist das dann eine Betriebsausgabe?
...
Nun zu meiner Frage: Habe Traktor Sratch und würde gerne aufnehmen. Allerdings ist mir das Pro Upgrade im Moment zu teuer. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit aufzunehmen, die um einiges günstiger oder gar kostenlos ist?
Greets Guys
Traktor Controll S-4 funktioniert wie ein Midi Controller, brauchst nur Traktor.. Interface und Soundkarte sind eingebaut!![]()
Was für LPs kann man sich am 'Anfang kaufen ohne nen großen Fehler zu begehen? Ich suche in den Kategorien House.. Da ich sonst sehr bekanntes nur höre, wäre es für mich interessant wenn mir jemand ein paar Szene/Underground LPs für den Anfang empfehlen könnte.
Danke
Uprise&Shine
Den Controll X1 kann man auf den unteren Tasten glaube ich 3 fach belegen.. Es wäre meiner Meinung nach schon sinnvoll den X1 zu kaufen, weil du immer noch ein paar Reservetasten hast für Cue Points, Loops, etc..
hi leute..
ich habe mit TSD, Audio4DJ, Mixer und Audacity 1.3 nen mix aufgenommen, nun höre ich minimale übersteuerung beim bass...woran kann es liegen?
die übersteuerung ist wirklich minimal...
Den Controll X1 kann man auf den unteren Tasten glaube ich 3 fach belegen.. Es wäre meiner Meinung nach schon sinnvoll den X1 zu kaufen, weil du immer noch ein paar Reservetasten hast für Cue Points, Loops, etc..
Alles korrekt ausgepegelt?
jep eigentlich schon...
kann evtl. sein das du in deinem mediaplayer ( winap, itunes,wmp) auch einen eq eingestellt hast und der jetzt dein mix übersteuert anhört?
Passiert mir manchmal.