Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es beim Musicstore, ähnlich wie bei Thomann, eine Versandbestätigung oder die Möglichkeit zu schaun welchen Status meine Bestellung gerade hat??
Hab in meinem Kundenkonto nichts derartiges gefunden...
da ich finde dass modular fast IMMER besser ist, würd ich dir fast 2x 1d+42 raten.. wenn du auf 4 band eq stehst, 92
Hab beim alten auch keine externe gebraucht. Sollte wohl auch ohne externe gehen![]()
Equip:
2 TTs , audio 4 dj, vdj 6 pro.
kann mit den tts die decks in vdj problemlos steuern, da noch kein mischpult da ist höre ich über den kopfhörer ausgang, problem: habe nur sound auf einer seite..
habe mir jetzt einen verstärker ausgeliehen und den jeweils an kanal a & b angeschlossen.. es kommt genau wie beim kopfhörerausgang nur sound auf der linken seite heraus... kann ich davon ausgehen, dass das gerät defekt ist? oder könnte es doch ein einstellungsfehler sein?
lg
Kann mehrere Ursachen haben... beginnen wir mal mit den einfachsten:
(extra zum ankreuzen)
[ ] Chinch Kabel tauschen, auch weiß mal in die roten Buchsen, um auszuschließen, dass ein Kabel defekt ist.
[ ] Versichern, dass im Virtual DJ alles richtig für einen ordnungsgemäßen Stereo-Sound über zwei Lautsprecher...
[ ] Testweise mit Winamp oder Media Player was abspielen um sicher zu sein, dass auch im Windows alles richtig ist.
[ ] Mal einen anderen Kanal der Audio 4 DJ benutzen (oder etwa an beiden?)
Wenn alles gecheckt, heissts weitersuchen...
Lg
sobald diese programme beendet bzw die betreffenden video-tabs geschlossen werden dauert es dann ca 10-30 sekunden bevor aus den kopfhörern wieder genau das rauskommt was rauskommen sollte: nichts.