KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Die Dinger kaufen sich nur Leute um ihre Sets mit Effekten und Samples zu überladen, um ihre nicht vorhandenen Mixkünste oder schlecht gebeatmatchte Tracks zu kaschieren :p:d

Aber jetzt mal im Ernst: Produktvideos anschauen, da wird eigentlich alles super gut erklärt!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

So eben anruf von meinen cousaing bekommen was meint ihr:
Traktor scratch duo+ ibattle set+ akai lp8
Battle set:
# Komplettes DJ Set
# iM1, der erste Mixer der Welt mit dem man direkt von iPod oder iPhone Tracks mixen und aufnehmen kann
# Direkt angetriebene TT1625 Plattenspieler liefern professionelles Feel und zuverlässige Performance
# Hochwertiger HF125 DJ Kopfhörer ermöglicht komfortables Vorhören mit kristallklaren Sound
# Slipmats, Tonabnehmersysteme und Anschlußkabel im Lieferumfang enthalten
# 2-Kanal Mixer mit Eingängen für CD Player und andere Signalquellen sowie einem Mikrofonkanal
# iPod Dock arbeitet mit allen iPod Modellen mit Dock Anschluss und iPhone zusammen
# Plattenspieler bieten ±10 Pitch Control, 33/45 RPM Geschwindigkeiten und zwei Start/Stop Buttons
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

So eben anruf von meinen cousaing bekommen was meint ihr:
Traktor scratch duo+ ibattle set+ akai lp8
Battle set:
# Komplettes DJ Set
# iM1, der erste Mixer der Welt mit dem man direkt von iPod oder iPhone Tracks mixen und aufnehmen kann
# Direkt angetriebene TT1625 Plattenspieler liefern professionelles Feel und zuverlässige Performance
# Hochwertiger HF125 DJ Kopfhörer ermöglicht komfortables Vorhören mit kristallklaren Sound
# Slipmats, Tonabnehmersysteme und Anschlußkabel im Lieferumfang enthalten
# 2-Kanal Mixer mit Eingängen für CD Player und andere Signalquellen sowie einem Mikrofonkanal
# iPod Dock arbeitet mit allen iPod Modellen mit Dock Anschluss und iPhone zusammen
# Plattenspieler bieten ±10 Pitch Control, 33/45 RPM Geschwindigkeiten und zwei Start/Stop Buttons


Keine Kaufberatung hier..

Aber alles brauchbar, bis auf das "iBattle"-Set;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

So eben anruf von meinen cousaing bekommen was meint ihr:
Traktor scratch duo+ ibattle set+ akai lp8

Nimm das TSD und das LPD8 und wirf den Rest einfach weg!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi,

ich habe in der SuFu nichts wirkliches zu dem Thema gefunden bzw. versteh es nicht wirklich ...

Meine Frage: Wie kann man einen NICHT-midifähigen CDJ an den PC anschließen und per Traktor usw. laufen lassen?

Danke für Antwort!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Mit Traktor Scratch Duo/Pro über Timecode-cd´s
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi,

ich habe in der SuFu nichts wirkliches zu dem Thema gefunden bzw. versteh es nicht wirklich ...

Meine Frage: Wie kann man einen NICHT-midifähigen CDJ an den PC anschließen und per Traktor usw. laufen lassen?

Danke für Antwort!

Wie schon erwähnt Traktor Scratch Duo/Pro, oder Serato.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie schon erwähnt Traktor Scratch Duo/Pro, oder Serato.

Also würde ich mir ganz normal Traktor Duo/Pro ... kaufen und dann hier diese CDs dazu?

http://www.elevator.de/native-instruments-traktor-scratch-control-cd.html


2. Frage: Ich habe ein Behringer DJX700 von einem Bekannten bekommen, das Teil ist noch einwandfrei und genügt mir für den Anfang erstmal.

Wie werden dann CDJs, Mixer und PC miteinander verbunden? Kenne es nur vom Controller, aber hier leider nicht.

Danke schonmal für Antworten :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Also würde ich mir ganz normal Traktor Duo/Pro ... kaufen und dann hier diese CDs dazu?

http://www.elevator.de/native-instruments-traktor-scratch-control-cd.html


2. Frage: Ich habe ein Behringer DJX700 von einem Bekannten bekommen, das Teil ist noch einwandfrei und genügt mir für den Anfang erstmal.

Wie werden dann CDJs, Mixer und PC miteinander verbunden? Kenne es nur vom Controller, aber hier leider nicht.

Danke schonmal für Antworten :)


Du brauchst auch noch ein AI dazu, sonst funktionierts nicht, also am besten direkt das Set nehmen. Ist jetzt eh noch so ne Aktion von NI, dass es Traktor Scratch Duo/Pro um die hälfte gibt. Da wär dann dein benötigtes AI auch gleich mit dabei.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie werden dann CDJs, Mixer und PC miteinander verbunden? Kenne es nur vom Controller, aber hier leider nicht.

Da ja bald Weihnachten ist, und es einen unheimlich großen Userschwund gibt, weil Leute die Suchfunktion nicht verwenden können oder wollen, hier mal eine tolle Seite, wo das ausführlich erklärt wird:

http://www.traktorbible.com/en/scratchduosetup.aspx

Eigentlich ganz einfach. Wenn du Traktor Scratch Duo/Pro hast, die Multicorekabel sind selbsterklärend eigentlich. Das Verkabeln ist eigentlich am einfachsten, komplizierter werden dann Latenzoptimierungen. Aber dafür gibts reichlich Informationen in der Native Instruments Knowledgebase!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Also würde ich mir ganz normal Traktor Duo/Pro ... kaufen und dann hier diese CDs dazu?

http://www.elevator.de/native-instruments-traktor-scratch-control-cd.html

Nein das funktioniert nicht! Du brauchst zwingend Traktor Scratch Duo/Pro, die normalen Traktor Duo/Pro-Versionen (also die ohne Scratch im Namen) können nicht über Timecodes gesteuert werden. Traktor Scratch Duo gibt es nur als Komplettpaket, aus Kontrollmedien (CD und Vinyl), Multicore-Kabel und Audio 4 DJ (das nötige AI). Traktor Scratch Pro gibt es auch einmal als Bundle (allerdings dann mit Audio 8 DJ, eine etwas besseres AI) und auch als Upgrade von Traktor Scratch Duo. Dann gibt es noch das Traktor Scratch Pro Certified Upgrade, dieses ist für Kunden gedacht, die ein Audio 4/8 DJ bereits besitzen aber noch kein Traktor Scratch und für Kunden, die einen Traktor Scratch certified Mixer haben.

Sollte man ein Traktor Scratch Duo/Pro haben, funktioniert die Timecode-Kontrolle auch nur im Zusammenhang mit einem passenden Audio Interface. Dies sind zur Zeit ausschließlich das Audio 4 DJ, das Audio 8 DJ und die Traktor Scratch zertifizierten Mixer (z.B. Denon DN-X1600). Ist dieses Interface nicht angeschlossen, funktioniert die Timecode-Kontrolle nicht.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Was ist von den American Audio Radius 1000 zu halten?

Als Anfängerplayer okay?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hi

kann mir jemand sagen wie das lied hier heißt (titelname, evtl.interpret)?

http://www.youtube.com/watch?v=yDyYJJP1QZY

weiß das einer? hat das jemand schon mal gehört und sich den titel gemerkt oder hat das einer @home? bitte, suche den track ganz dringend!!!!

gruß
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wird hier keiner wissen da falsches sub, evn. noch mal dort probieren wo es hin gehört! (ID-board)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Gibt es ein Problem, wenn sich Midi-Befehle von mehreren Geräten überschneiden?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey
welches Programm zum Rippen meiner CDs empfehlt ihr mir(Mac)? Möglichst natürlich Freeware :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

http://sbooth.org/Max/

maxinaction.png
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Super! Das ist genau das Richtige! Vielen Dank

EDIT: Da fällt mir direkt noch eine frage ein:
gibt es qualitativ einen unterschied zwischen von aus iTunes AACs gebrannten Audio CDs und welchen die aus 320iger MP3s von Beatport gebrannt wurden?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinen "Numark NDX 200" (oder mit Serato..) und zwar:

Das Search Wheel funktioniert nicht so wie es soll, wenn ich z.b. meinen ersten Cue setzen will, bzw mit dem Search Wheel zu der stelle "drehen" will, läuft der Track einfach weiter.
(Ich stoppe den Track und dreh dann am Wheel)


MfG Puffdany
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich würde gerne in 320iger MP3 rippen, nicht in iTunes AAC..
Ich würde mit dem PC rippen, da die Laufwerke der Macs sehr anfällig sind. Die würde ich nur dann benutzen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Eine Alternative wäre ein externes Laufwerk.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo erstmal ich bin neu hier :D
Ich bin überhaupt erfahren mit diesem Mixer usw xD
Ich wollte mir aber mal sowas zulegen weil ich halt gerne Hardstyle usw höre.
Da empfahl mir ein Kumpel einfach sofort ein DJ Komplettset zu kaufen...
Die Frage ist, gibt es eines was nicht zu teuer ist? Lohnt es sich überhaupt ein Komplettset zu kaufen?
MfG
P.s kommt jetzt bitte nicht mit euren Fachwörtern weil ich versteh fast gar nichts was die bedeuten :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben