Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Dingen heißt "Sed-Card".Vor einigen Tagen wurde ich nach einer "Setcard" gefragt, bzw. dazu aufgefordert die doch mal per Mail zuzusenden.
Hi,
ich hab mir vor Kurzem Cd-Player zugelegt. Nun such ich eine geeignete Software um meine Musiksammlung zu verwalten. Sprich wichtig sind für mich eine BPM-Anzeige jeden Liedes und eine Brennfunktion. iTunes und Co. fallen schonmal weg, da ich wirklich was brauch, dass von jedem Song die BPM ermittelt.
Grüße Jonas
In welchem Land zahlt man noch mit Gulden?Hallöchen, ich könnte einen 1210er mit Ortofon Nightclub System hier in der Nähe (50km Anfahrt) für 300gulden bekommen. Machen?
In welchem Land zahlt man noch mit Gulden?
Preis ist aber ok, sofern an dem TT alles funzt. Würde den auch selber abholen. Dann kann man vorher alles in Ruhe checken.
In welchem Land zahlt man noch mit Gulden?![]()
Frag' doch mal bei Pioneer nach. Die sollten das am besten wissen.Sooo,
eine schwierige Frage:
Kann mir jemand sagen welche RAL-Farbe bzw. RAL-Nummer der Reloop RMX40 DSP Ltd. und der weiße Pioneer CDJ-350 (release: 20.01.2010) haben ???
weil ich will das gleiche weiß nebeneiander stehen haben ;D
In welchem Land zahlt man noch mit Gulden?
Preis ist aber ok, sofern an dem TT alles funzt. Würde den auch selber abholen. Dann kann man vorher alles in Ruhe checken.
Füße alle ok?Ok. Werd ihn mir wohl holen. Auf was muss ich alles achten?
Frag' doch mal bei Pioneer nach. Die sollten das am besten wissen.
Kurze Frage:
Will ne billige USB Soundkarte kaufen um bei VDJ vorzuhören.
Reicht das nur um so das feeling zu kriegen?
Um welches Feeling zu kriegen?
Du kriegst da wahrscheinlich das Feeling, wie man mit einer Soundkarte und Virtual DJ mixt. Nicht mehr und nicht weniger!
Vorhörfeeling.![]()