Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PA = Party Anlage (größere Lautsprecher, die ne Endstufe benötigen)
Sid hat gelernt!![]()
![]()
![]()
Danke für eure Antworten, aber eine Frage hab ich noch:
Ich hab gerade auf der NI Seite gelesen: "Richie Hawtin using Traktor Kontrol X1 and MASCHINE live"
ich hab gegoogelt und leider nichts gefunden... ich frag mich was das/die/der Maschine ist... (habs auf youtube auch irgendwo gelesen, aber checks nich)
FRAGE:
Welche CD-Rohlinge eignen sich am besten zum auflegen?Oder welche sind zu empfehlen?
ok, vielen dank!
hi,
wollte mir jetzt 2 single cd-decks zulegen und das ganze in verbindung mit traktor nutzen.
macht es mehr sinn, 2x numark ndx 400 (kein midi, 2x223 euro) + timecode (traktor scratch duo, ca. 200 euro) zu holen oder doch 2x numark ndx 800 (mit midi, 2x 350 euro) und dann traktor per midi zu steuern?
wo sind da die unterschiede und was läuft besser ?
hi leute, hab ne absolute anfängerfrage. und zwar spiel ich seit kurzem ein bisschen mit ableton rumm. hab mir auch mittlerweile ein uc-33e zugelegt. naja ich benutze halt ein macbook und würde gern wissen wie ich gleichzeitig boxen und kopfhörer anschließen kann. hab ja am macbook nur einen audioausgang. vielleicht ne externe soundkarte oder nen mixer? wie gesagt, absoluter anfänger![]()