KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Warum schiebst du auch 80 MP3s in den Warenkorb, wenn du nur 1 kaufen willst?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Bei Amazon heißt das "Wunschliste".
Gibts bei Beatport bestimmt auch.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab ja vlt heute en pöpel-tag
@loopsound
boa was du führ eine beitragsammlerei betreibst ist schon hart, zu jedem ****** nochmal en bissl mehr ****** schreiben
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Früher gab es mal sowas das nannte sich Stift und Blatt Papier, wenn du ein Artist/Song findest schreib ihn auf und baller ihn nich in den Warenkorb lol :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

zu spät :p

edit: gestern 13 tracks gekauft-- und eigentlich wollt ich diesen monat nichts mehr ausgeben. -- ABER heute noch schnell river flows in you - Extended Mix ins warenkorb hinzugefügt :D yeah..

Diesen Monat nichmehr? :eek:
Is doch erst der 6.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Warum schiebst du auch 80 MP3s in den Warenkorb, wenn du nur 1 kaufen willst?

Denken, Freunde :d
Eventuell weil ich die anderen dann später noch mal durchhören und weiter "filtern" will?

Genau das ist es ja was ich brauche: Eine schnelle (!) und einfache Möglichkeit, Tracks nicht über den Umweg "Warenkorb" -> "Einkaufsliste" (dauert bei BP ewig), sondern gleich auf die Liste zu setzen.
Beispiel:
Wenn ihr schon mal Vinyl bei decks.de bestellt habt, gibt es dort 2 Möglichkeiten:
Vinyl auf die Merkliste
Vinyl in den Warenkorb

Übertragt das Prinzip doch einfach mal auf Beatport (da alles digital ist, muss man sich da ja nicht mit Versand usw. auseinandersetzen)
So kann man erst mal alles was einem spontan gefällt auf die Merkliste setzen. Wenn man "sofort" was haben will, weil das Release "hyper" ist -> sofort Warenkorb -> kaufen. Den Rest auf der Merkliste kann man so noch mal separat hören und weiter "filtern" (z.B. am nächsten Tag oder in einer anderen Stimmungslage, denn viele Tracks sind nur beim ersten Hören das Wahre)

Da ich offenbar der einzige bin, der das so macht, darf ich wohl auch als einziger in der Hinsicht unzufrieden mit diesem Shop sein :rolleyes: :p
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

link?

meines wissens nach ist es umgekehrt: die studenten-/beta-/sonstwas-versionen sind nicht für die gewerbliche nutzung zugelassen, was aber nicht bedeutet dass sie gratis sind.

Komisch. mein ganzer Kurs (eingeschlossen Ich) hat 3Dsmax kostenlos und arbeitet täglich damit! ;)
Kannst du kostenfrei auf autodesk.de runterladen...

Die gewerbliche Nutzung ist natürlich nicht gestattet.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Komisch. mein ganzer Kurs (eingeschlossen Ich) hat 3Dsmax kostenlos und arbeitet täglich damit! ;)
Kannst du kostenfrei auf autodesk.de runterladen...

Die gewerbliche Nutzung ist natürlich nicht gestattet.

a) sind die Autodesk Versionen auf ein Jahr beschränkt.
b) lassen sich die sich von EDU Versionen erzeugten Dateien nicht mit den normalen kommerziellen Versionen öffnen.

Das sind die Einschränkungen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Komisch. mein ganzer Kurs (eingeschlossen Ich) hat 3Dsmax kostenlos und arbeitet täglich damit! ;)
Kannst du kostenfrei auf autodesk.de runterladen...

Die gewerbliche Nutzung ist natürlich nicht gestattet.

meinst du die testversion? oder eine lizenz die der ausbildungsplatz erworben hat? weil gratisdownload finde ich auf der hp keinen :confused:

auf der uni hab ich auch die ms office suite und diverse hochpreisige softwareanwendungen zur verfügung stehen. bedeutet aber noch lange nicht, dass ich selbige mit der begründung "ich brauchs eh nur für daheim" ausm netz saugen kann.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich bräuchte mal Hilfe mit Rekordbox.
Ich habs mir geholt und meine Musik reingehauen.
Habs dann schön genamed, schöne Tags reingemacht etc und geordnet.
Jetzt würd ich gern genau die Sortierung von Rekordbox benutzen um meine CDs zu brennen, doch wie stell ich das am besten kann?
Von Hand die Lieder immer raussuchen und bei Nero einfügen wollt ich jetzt nicht ;/
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Playlist als text-file ausgeben, dann Stapelsuche nach genau diesen Titeln.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das Textfilde habe ich, Stapelsuche versteh ich nicht ganz, was genau meinst du damit? :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Poach, ich merk grad, gibt es das bei aktuellen BS eigentlich noch :confused: :p

Egal, geht auch anders, wenn du das Textfile hast dann kannst doch locker nach den Titeln auf deiner Platte suchen (copy&paste), dann ab damit ins Brennprogramm und fertig.
Hast alle Dateien in einem Ordner ist es noch viel einfacher, einfach wie gewünscht auswählen und rüber ziehen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hm ich merk grad, das mir Rekordbox IMMER eine unterschiedliche Anzahl von Tracks ins File packt? Was ist da los?

Meine House Playplist umfasst 800 Tracks, beim 1. Playlist speichern hatte er gerade mal 166, danach nur noch 22, was ist da denn los? :S

Aber danke dir schonmal Pyro!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Müsste noch einfacher gehn:) Deine erstellte Playlist auf nen USB-Stick exportieren. Dann vom USB-Stick einfach alle Tracks ins Brennprogramm füttern...
Benutze selbst kein Rekordbox, sollte aber so funktionieren;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

jo, stimmt! *sichselbsteinereindonnert* :eek:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

das versteh ich jetzt nicht ganz, ich nehm einfach meinen usb stick, pack die textdatei welche eine playlist ist darauf.. und dann? fragt er a utomatisch bei der wiedergabe ob er das da einfügen soll?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Nein, wenn du in RB eine playlist erstellt hast kannst diese auf den Stick kopieren, also direkt alle mp3 aus dieser playlist.
Diese kopierst anschließend wieder auf einen Ordner auf Festplatte und brennst diesen als (audio-)CD.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wird nur ein bisschen schwierig bei einer 30gb playlist :x
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Und wie willst du 30GB auf ne CD brennen???

Wenn du 30GB als Playlist bezeichnest, wie viel Musik hast du dann insgesamt:confused::eek: Und was mich noch mehr interessiern würde, wäre, wie lange deine Sets so dauern.... 2 Tage oder doch nur 47 Stunden??;):d
 

Neue Themen


Zurück
Oben