Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft Traktor 3 stabil unter Vista Home Basic?
......Oder lieber nicht. Reloop ist eben nicht gerade das Gelbe vom Ei, klar ist der 6000er zu gebrauchen aber mit den Vestax bist du wesentlich besser bedient. Von den 4000er würd ich die Finger ganz lassen, denn die sind mMn einfach nur schlecht verarbeitet (hatte die zu Anfangszeiten selbst mal n halbes Jahr).
Auch wenn ich eher auf Technics schwöre, die 2000 PDX sind super Teile!!
Nein das funktioniert leider nicht. Ich habe hier schon eine Terratec Phase 26 liegen die auch eigentlich immer benutzte aber das Brummen war doch noch da.
Im September kommt jetzt die Audio DJ 2 von NI. Das mit dem Akku habe ich mir überlegt da der sowieso nur für 1 Stunde reicht, das ich einfach einen größeren nehme der 3 - 4 Stunden hält. Wenn es sowas gibt.![]()
Ich danke dir schonmal. Ja es brummt halt wenn der Netzstecker drin steckt und Strom fließt. Daher hab ich mir schon überlegt einfach ein neuen Akku zu kaufen der länger hält als 1 Stunde. Damit ich garkein Strom mehr brauch.
das ist iwie eine sinnlose frage
wenn du zwei gleiche cdj hast ist halt, dass du alles gewohnt bist und beides gleich ist
denk mal selber nach![]()
Universalnetzteil für 15E kaufen und glücklich sein![]()
Daher hab ich mir schon überlegt einfach ein neuen Akku zu kaufen der länger hält als 1 Stunde. Damit ich garkein Strom mehr brauch.
hm. alternativ könntest du auch eine externe soundkarte (usb) in betracht ziehen.
Universalnetzteil für 15E kaufen und glücklich sein![]()
einzig wahre methode. einfach darauf achten, dass es einen passenden anschluss für dein notebook gibt und dass das netzteil einen eurostecker hat.
findest du wider erwarten kein netzteil, schreib mir ne pn mit der exakten typenbezeichnung deines notebooks.
falls dir im bekanntenkreis jemand eine bastellösung empfiehlt, bitte nicht darauf hören![]()
plonk....Bitter erschlagt mich nicht für so eine frage![]()
genau so eine Antwort habe ich erwartet![]()