Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm achso,wollte halt mal ausprobieren befor ich jetzt mir mein ausgesuchtes set kauffe
Head:Reloop RH-3500 PRO MK2
Mix:Behringer DJX-750
TT:Reloop RP-4000 M3D
zur kleinen Info falls da irgend etwas gaanz böse falsch dran ist
naja...malsehn vllt schreib ich auch mal eine anzeige in die regionale...aber danke![]()
richtig!!okay ich habe jetzt,naja dafür muss ich "etwas" sparen aber ich hab zeit..
Mix:Nunmark M2
TT:Technics SL-1210 MK II
den mixer werd ich dan wohl später durch den Pioneer DJM-400 ersetzten
gruß B@SIx
wenn er nichtmal equip hat wird er wohl auch keine platten haben
Jo hi Leute hab auch mal 'ne Frage zum Equipment:
Welcher der beiden TT's ist fürs Mixen besser geeignet?
Stanton T.62 vs. Stanton T80...oder vielleicht sogar ein anderer TT in derselben Preisklasse bzw. ca. 100€ drüber?
Vielen dank schonmal für die Antwort! Und sorry falls es hier im falschen Thread ist.
...Und sollte eigentlich keine Kaufberatung werden, sondern sollte eigentlich mehr so eine Frage sein, welcher der beiden TT's besser zum Mixen geeignet ist...
Die Frage müsste lauten: Kann ich einen DJM400 an eine Stereoanlage anschließen? (das ist deshalb so, da die CDJ vermutlich am Mixer angeschlossen werden und nicht an der Anlage)Hallo, kurze Frage:
Kann ich zwei cdj-400 + djm 400 an eine Stereoanlage (Mit Audio IN/OUT) anschließen, und habe akzeptablen Sound für den Privatgebrauch im Keller?
Benötige ich da noch anderes Zubehör (außer Kabel)?
Danke, Gruß