Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar!
Tape, und cd an den Mixer dran und vom mixer out in die Aktiv Boxen. Verstärker wird damit überflüssig
Ahnung von dem Plugin direkt hab ich keine [...] Wo ist das Problem?
1.Ich würd gern mein Set auf CD brennen und wie auf Compilations einzelne Tracks voneinander abtrennen. Kennt jemand n einfaches kostenloses Zuschneidprogramm?
2. Es gibt ja bald die neue Traktor 2 Version, kann man Traktor wenn man es besitzt kostenlos upgraden?
in der LE version gibts kein midi mapping, da kann nur die werkseinstellung benutzt werden.
Es komtm total aufs Publikum drauf an was du spielen musst, damit die glücklich sind
Ich tipp eher darauf, dass du "normale" Musik (charts etc) spielen musst, damit die tanzen
Da brauchste auch nix mit Beatmatching etc. es komtm dann mehr darauf an, dass du den Musikstil der Leute erkennst und die Musik dann spielst.
Stichwort: Mobile DJing
Wen ndu z.B. Charts (also nix elektronisches) spielst, sind ja auch keine Basslines etc dran...da kannste garnich "mixn"
Einfach sauber überblenden oder wenn das eine Lied fertig ist das 2te sofort ohne Pause weiterlaufen lassen
Schau dir doch nochmal das Video vom DJ der guten Laune an...der macht da auch nen "Übergang"
PS: Du musst bedenken, wenn du sowas machen willst, brauchst du ein größeres Musikarchief mit mehreren Genres...auserdem kannst du wenn du die richtige Musik nicht da hast den ganzen Abend versauen![]()
Wen ndu z.B. Charts (also nix elektronisches) spielst, sind ja auch keine Basslines etc dran...da kannste garnich "mixn"![]()
Jaa geht schon, aber ich mein halt richtige Übergänge drehn![]()
Wen ndu z.B. Charts (also nix elektronisches) spielst, sind ja auch keine Basslines etc dran...da kannste garnich "mixn"![]()
kein Hindernis daR.
In der zeit in der du hier das 10te mal gefragt hast hättest schon antwort vom support gehabt , aber nachdenken scheint wehzutun
Sorry aber das musste sein
![]()