KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey,
Ist es möglich sich von Pioneer Werbeartikel schicken zu lassen ( Poster, Flaggen o.ä. )
und die dann bei Gigs zu " präsentieren" ?

Einfach mal hinschreiben und fragen ;-)


BTW ... richtig verrückt. In meiner Gegend gibts auch nen DJ BeatZeps, der auch 18 ist und mit einem S4 auflegt oO
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kann man an einen MIDI Controller mit intigriertem Audio Interface trotzdem ein Interface klemmen, um sich nicht mit den schlampigen Controller-Interface rumzuschlagen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Natürlich.

Du mischst Intern und steuerst alles mit dem Controller, und hast immer die Option zu wählen wo die Soundausgabe stattfindet (Stichwort Routing).

Hey,
Ist es möglich sich von Pioneer Werbeartikel schicken zu lassen ( Poster, Flaggen o.ä. )
und die dann bei Gigs zu " präsentieren" ?

Warum sollte man das tun? ...und ich nehm an, kostenlose Banner kriegst du bei Pio nicht.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wieso nicht? Günstigste Werbeform wo ausser den Flyer und Plakatkosten sonst keine Kosten anfallen... ich würd einfach mal frech anfragen... Oft sind Firmen i.S. PR ziemlich spendabel...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

gibt es eigentlich eig case für den djm 400 mit zwei turntables? habe nur ein case gefunden mit tzzwei cdj 400 . lkönnt ihr mir helfen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wieso nicht? Günstigste Werbeform wo ausser den Flyer und Plakatkosten sonst keine Kosten anfallen... ich würd einfach mal frech anfragen... Oft sind Firmen i.S. PR ziemlich spendabel...

Aber gerade im Fall Pioneer könnt ich mir vorstellen, dass solche Anfragen nahezu 1000fach täglich kommen, und Pio nicht gerade scharf drauf ist, in jeder Pubertäts-Krabbelstube präsent zu sein... :p
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey,
ich habe recht viele digitalisierte Vinyls... Ich wollte wissen, ob ich mit die Tracks auch in Clubs auflegen kann, oder ob die Qualität dafür nicht gut genug ist.. Merci
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Die meisten sind normal bei 320... Aber ich dachte eher an das Kinstern was man manchmal hört (ich weiß bei normalen Vinyls hört mand as wahrshceinlich auch, aber bin mir nicht so sicher, ob das auch so human bleibt, wenn ich die auf CD brenne)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Also meine Platten kinstern nicht, isn´ das :confused:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

So so, die kinstern also.
Ist das so was ähnliches wie knistern?!? ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Knistern die denn immer oder nur manchmal?

Mal ne andere Frage... was ist sicherer, ein 4 Jahre alter DJM 600 aus privater/ gelegentlicher Nutzung oder ein jüngerer 500er?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Moin,

ich digitalisiere gerade meine ersten Platten und ich habe das Gefühl, dass gerade die Tracks, die ich kaum/garnicht gespielt habe bisher, am beschissensten klingen (zischelnde s-laute, höhere Mitten irgendwie unschön) ... kann das sein?

Edit: Und ist es generell so, dass farbiges Vinyl schlechter ist ... bei mir kisterten die von Anfang an derbe.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ne ich mein, dass die unbenutzten/nie gespielten schlechter klingen als die benutzten (abgenudelt ist keine von denen) ...

EDIT: vielleicht weil noch irgendwelche Reste aus der Produktion in den Rillen liegt, die durch s Spielen rausgezogen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Bei mir liegen auch manchmal solche doofen, dünnen Papierstreifen vom Zuschneiden des Covers auf der Platte.

Eventuell mal gründlich säubern und dann nochmal probieren!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Lohnen sich "Stanton T-120 C" ? sind sie viel schwächer wie die Technics?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kann eine falsch eingestellte Tonarmhöhe den Sound beeinträchtigen?
(Ich dachte bisher das wäre das wäre nebensächlich und nachdem ich meine Platten digitlaisiert hatte, habe ich die Höhe justiert und irgendwie Gefühl es klingt sehr viel sauberer)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

...und nicht zu knapp... die Lautstärke anscheinend auch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben