KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

das stimmt auch wieder :)

ich hab seit über nem jahr jetzt die audio 2 dj...
und nen kollege will sich nun auch das AI kaufen, deshalb frag ich...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

naja, zu der karte.. es sollen die a/d-wandler verbessert worden sein und die hardware an sich besser aufeinander abgestimmt worden sein. könnte schon sein, mit den neuen karten erreicht man echt niedrige latenzen..
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Schwachsinn, NI schreibt selbst auf ihrer HP das sich nur Farbe und Name geändert hat und der Rest absolut identisch ist!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also in den werbevideos von NI selbst wird da was anderes behauptet? grade eben nochmal geschaut!
 
Was ist hands up für ne richtung? Ich meine was kann ich mir
Darunter vorstellen? Genauso weiss ich auch nicht was psy und goa oder wie sich das nennt ist.

Gibt das bekannte interpreten wo man sagen kann der oder die macht diesen stil
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich würds mal als dorfkirmestechno beschreiben ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

"dorfkirmestechno" SEHR GEIL!!!!!! Du bistmein Held des Tages!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Geb bei Youtube "DJ V!rtual" ein, dann findest ein paar Hands Up Mixes.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey Leute kann mir einer schnell helfen.
Hab mir grade meinen ersten Technics geholt ist wie neu das Gerät.
HAbe aber noch kein Traktor Scratch .Habs grade mit dem Mixer verbunden und dann das Erdungskabel (ist irgendwie locker). Habs ganz normal mit Mixer verbunden und Mixer an Lautsprecher , aber das ganze ist am Rauschen und man hört von der Musik kaum was die von der Platte läuft.
Hab dann das Interface dazwischen verbunden ( weiss nicht ob man es soll ) und immer noch dieses Rauschen.
Wisst ihr was das ist?
thx
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wasistdenn mit dem System ??? da mal nachgesehen ??? also runter damit, vorsichtig die kontakte reinigen , nadel abbürsten und wieder probieren ! mal den mixer-kanal gewechselt um das problem einzukreisen ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also in den werbevideos von NI selbst wird da was anderes behauptet? grade eben nochmal geschaut!
Das verlink mir mal bitte!
->
TRAKTOR AUDIO 2 bietet dabei dieselben Features wie AUDIO 2 DJ, kommt aber in einer upgedateten Optik und mit neuem Namen.
Hinweis: TRAKTOR AUDIO 2 ist eine upgedatete AUDIO 2 DJ. Nur die Optik des Gehäuses und der Name sind neu, die Features sind identisch.

Quelle


:eek:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

naja, wars bis jetz nich so, dass von der technik her alle soundkarten das gleiche innenleben hatten? das hab ich mal vorrausgesetzt.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Was ist hands up für ne richtung? Ich meine was kann ich mir
Darunter vorstellen? Genauso weiss ich auch nicht was psy und goa oder wie sich das nennt ist.

Gibt das bekannte interpreten wo man sagen kann der oder die macht diesen stil

Goa/Psytrance:

http://www.youtube.com/watch?v=p9gzjWYJar0

http://www.youtube.com/watch?v=dEG5FQnJ0SE

http://www.youtube.com/watch?v=0B-mlygryzM


Hands Up:

http://www.youtube.com/watch?v=ZD5JtbK9-5Y&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=AV4smtJrIOM

http://www.youtube.com/watch?v=fgnQmPoiFKQ


EDIT: Kann mal jemand meinen Doppelpost rausschmeissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

lohnt sich der kauf von zwei Stereo XLR-Klinke adaptern, wenn ich schon 2 XLR-MONOKlinke habe?


anwendung:
denon dn-x1100 booth out (Balanced 6,3mm Klinke) an XLR der Endstufe.

bewusst ist mir, dass ich mit monoadaptern nicht symmetrisch fahre, gibts sonst noch einbußen? (lautstärke, qualität,...)


oder ganz anders, kurze adapterkabel???

gruß und danke
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Namd!
Kann mir jemand verraten wo ich das reine Acapella zu "DUB FX - Flow" herkriege?

lg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

schreib ihn an und frag, ders eig recht lässig drauf.
vllt hat ers und gibts dir?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,

also manchmal ist es ja auch doof, wenn viele Meinungen sich paaren -.-

Hab jetzt bald 2 stunden lang diverse threads zum Thema mp3 - qualität, bzw. musikformate allgemein gelesen und bin kein cent schlauer, der eine sagt dies der andere das :/

Um es nochmal klar zu erfragen und ich wünsche eigenltich nur antworen, von leuten die erfahrung gemacht haben mit eben gleich gefragtem.

Also, geht damit los, dass ich diverse Tracks sowohl bei Beatport, als auch bei Amazon zum Download gefunden habe, dachte mir "yeah, bei amzon, stellen weise um mehr als 100% billiger(teilweise viele 100% billiger" bsp: nen album bei amazon 1,96 €, bei beatport 13 € ca. Dann hab ich mich mal reingelsen und gesehen, dass amazons lieder 256kbs - _variable_ haben, das ist ja eher mist, kann heißen stellenweise 64 kbs und stellenweise 512 kbs, das ja eig voll bockmist. Dann geschaut, ob es davon nicht auch hardware CDs gibt, mit wav drauf ,die ich dann in flac convertiere und gut ist. Aber nein, sowas gibts bei keinem der bisher heute gefundenen tracks, die ich am liebsten sofort kaufen will. Und mir sind die preispolitiken völlig schleierhaft, die 36 Lieder bei beatport - 61€ - für haufenweise alben auf denen alle die 36 lieder drinne sind und noch massig mehr tracks insgesamt mehr als 120 - alle im schnitt 5-7 minuten, zahl ich keine 50€. Wie kommt sowas zu stande?

Und nun die königsfrage: Wenn sich mp3 für den club eignen sollten, dann welche? was is das mindestmaß an kbs? Ist zwar noch für mich kein thema mit club und so, aber sofenr irgendwann mal akut, will ich nicht meine gesamte bis dahin erstandene Musikkollektion neu kaufen müssen :/

Falls diese frage zu umfangreich ist, und eher in anfänger equip gehört, bitte ich um entschuldigung, werde die dann dort erneut stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,

also manchmal ist es ja auch doof, wenn viele Meinungen sich paaren -.-

Hab jetzt bald 2 stunden lang diverse threads zum Thema mp3 - qualität, bzw. musikformate allgemein gelesen und bin kein cent schlauer, der eine sagt dies der andere das :/

Um es nochmal klar zu erfragen und ich wünsche eigenltich nur antworen, von leuten die erfahrung gemacht haben mit eben gleich gefragtem.

Also, geht damit los, dass ich diverse Tracks sowohl bei Beatport, als auch bei Amazon zum Download gefunden habe, dachte mir "yeah, bei amzon, stellen weise um mehr als 100% billiger(teilweise viele 100% billiger" bsp: nen album bei amazon 1,96 €, bei beatport 13 € ca. Dann hab ich mich mal reingelsen und gesehen, dass amazons lieder 256kbs - _variable_ haben, das ist ja eher mist, kann heißen stellenweise 64 kbs und stellenweise 512 kbs, das ja eig voll bockmist. Dann geschaut, ob es davon nicht auch hardware CDs gibt, mit wav drauf ,die ich dann in flac convertiere und gut ist. Aber nein, sowas gibts bei keinem der bisher heute gefundenen tracks, die ich am liebsten sofort kaufen will. Und mir sind die preispolitiken völlig schleierhaft, die 36 Lieder bei beatport - 61€ - für haufenweise alben auf denen alle die 36 lieder drinne sind und noch massig mehr tracks insgesamt mehr als 120 - alle im schnitt 5-7 minuten, zahl ich keine 50€. Wie kommt sowas zu stande?

Und nun die königsfrage: Wenn sich mp3 für den club eignen sollten, dann welche? was is das mindestmaß an kbs? Ist zwar noch für mich kein thema mit club und so, aber sofenr irgendwann mal akut, will ich nicht meine gesamte bis dahin erstandene Musikkollektion neu kaufen müssen :/

Falls diese frage zu umfangreich ist, und eher in anfänger equip gehört, bitte ich um entschuldigung, werde die dann dort erneut stellen.

Alles unter 256kbit/s ist reichlich fragwürdig ;)
Sind aber denke ich ausreichend für nen club , kommt aber auch auf die Anlage an. Mit 320 kbit/s ist man da besser bedient und mit Wav biste immer auf der sicheren Seite :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Bei meinen steht das zu ca. 97% auf dem Label :D

bei mir steht das nicht bzw. ich finde es nicht kann das aber gut sein das der eine hardstyle track auf der platte unter 45 und der andere unter 33 läuft ?:confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben