L
Loopsound
Infected by DnB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kf:
Wo ist beim VCI 100 eigentlich der Cue Mix Regler?
Sind das die zwei schwarzen Knöpfe zwischen den EQ's?
Irgendwie komm' ich mit dem Layout noch nicht so ganz ins Reine..
auf einer seite eher nicht, auf beiden seiten kann das durchaus unterschiedlich sein !
nagut ist es möglich platten wo eine auf 45 und die andere auf 33 läuft zu mixen?
nunja die 45 läuft doch viel schneller und wenn ich die runterpitche hört sie sich zu ,,verzogen an´´
außerdem brauchst du sachen die zusammenpassen und nicht iwie das eine 124 bpms und das andere 130 bmp
Wieso das? Quatsch! Das sind alles noch machbare Dimensionen!
die sind bei TTs ziemlich verzerrt, wenn man die so argh runterpitcht.
Eine andere frage, kann ich irgendwie mit meinen TT´s kontakt zum pc herstellen z.b zum online streamen obwohl ich nicht mit timecodes auflege ? kein programm habe?![]()
Ist es möglich das Radio eines Auto, dass 33km/h fährt mit einem Radio eines anderen Autos, dass 45km/h fährt, synchron laufen zu lassen, wenn beide sich pitchen lassen?
Alles eine Frage des logischen Denkens. Ist die Platte wirklich schon so veraltet, dass das keiner mehr versteht?!
Kurze Frage (völlig ernstgemeint ! )
Ist sixert ein Fake ??? das produkt eines genervten gebannten users ???
wenn nicht dann pflanz dich bitte bitte bitte nicht fort !!!!!!!!!!!!!!!!