Schneehenry
Arschkatze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du müsstest mit deinem Verkäufer (dessen Name auf der Rechnung ausgewiesen ist) im Vorfeld klären, dass er dir zwar die Rechnung im Original mitschickt, im "Garantiefall" aber die Abwicklung übernimmt. (Versandkosten zu deinen Lasten versteht sich.) Dann sollte das funktionieren. An sonsten, wie schon genannt auf Kulanz des Händlers hoffen.Wenn ich hier im Marktplatz was kaufe mit Rechnung worauf besipielsweise noch 1,5 jahre Garantie ist, kann ich das dann als Zweitbeitzer auch noch auf Garantie einschicken und bei Mängeln reparieren lassen?
Jeder (aktiven) Lautsprecher hat nen kompletten Cinch (rot und weiß) Eingang???
Welchen Boxentyp hast Du denn? (Picture von den Anschlüssen?)
Ich versteh das Problem nicht, Master oder Booth Ausgang vom Mischpult (hat der Numark beides) an die Aktivboxen und mit dem Rec Ausgang in den Line-in des Laptops! Fertig!
Hey leute, ich hab 2 Fragen:
1)In meinem ersten mix hört man zwischen durch ein knirschen/rauschen (z.B. ab 2:34, 3:44, 5:45, 7:20), die lieder selber haben dabei eigentlich eine sehr gute qualität (alle min. 320 kbit/s)
ich benutze zurzeit Traktro scratch pro und ein Herclues RMX
woran könnte das liegen ?
ich benutze orginal traktor scratch pro (hab auch das audio8) sind das falsche einstellungen ? selbst wenn ich das audio8 dazwischen klemme gibts das rauschen![]()
wenn es wirklich so ist, sry fürs geflamees schaut nur etwas komisch aus wenn sich jemand ein interface kauft welches fast doppelt soviel kostet wie sein controller.
ein rauschen bzw knistern könnte ein zeichen für eine nicht optimale latency bzw rate einstellung sein, spiel dich da mal etwas rum....
Hab gestern für meine Freundin nen Track bei Itunes gekauft. Soweit so gut... Track gedownloadet, nur wo bekomm ich jetzt die Rechnung her
Falls es was zur Sache tut: Bezahlt wurde mit soner Itunes-Card, die man dann bei Itunes einlösen muss....
Wird nächste Woche bestellt.![]()
Frage: Habe 2 CD-Player (RMP 2). Beatmatching klappt soweit echt prima. Doch beim Loopen hapert's. Ich setz den Anfang des Loops auf einen Beat, sowie das Ende des Loops. Am Anfang laufen die beiden Tracks noch übereinander. Doch nach 2-3 Loops ist der geloopte Track alles andere als synchron. Was schafft da am besten Abhilfe?