B
brizzzel
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mixmeister einfach eine loop drauflegen. dann von den einzelnen stücken die kick mit dem eq absenken und die loop evtl. mit dem eq im bassbereich leicht anheben. wichtig ist nur, daß sich die frequenzen nicht auslöschen.Hallo,
wie unterlege ich lange Mixe durchgehend mit einem gleichstarkem Bass?
Ich mixe als Amateur mit Mixmeister und Traktor und suche ne Möglichkeit, alles in einem harten Bass / Kickdrum durchzumischen.
Danke!
hallo hab mal ne frage kann sein das sie hier schonmal irgendwo beantwortet worden ist,bin aba zu faul die sufu zu benutzen :d also kann ich ein Torq Conectiv Vinyl mit vd benutzen oder geht das nur mit einer M-Audio Torq Conectiv Software? vielen dank sco mal im voraus![]()
Mooohoooin,
mich würde interessieren in welchen Punkten sich die Digital Vinyl Systeme unterscheiden und ob ein preiswerteres für 200€ - 300€ auch empfehlenswert wäre oder ob es gleich Scratch Live von Rane sein muss xD.
Daanke![]()
schau mal nach traktor scratch duo(333 flocken)
eignen sich die KRK RP6 als dj monitore nur zum mixen auch wenn es studiomonitore sind?
Jo leutz. Will mir irgendwann den technics sl 1210 mk2 holen da ich noch minderjährig bin und kein job habe dauert das noch bis ich das cash zusammen hab habt ihr vielleicht ein tipp wo ich das ding für ein guten preis bekommen kann??
Mfg Kowe