KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hey djf :) eine frage....
ich suche ein app das mir ermöglicht ein paar mp3's ( kurze voices ) auf buttons zu legen die ich dann per echtzeit abfeuern kann (per maus oder hotkeys), so das ich sie mit in meine sets einbauen kann (traktor scratch) ;)

mfg skyson

such mal nach kueit. macht genau das, kostet aber was ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kf: Was zur Hölle ist bitte eine "laser disc vinyl", hab ich irgendwas verpasst!?
Technische Alternative zum pressen!?

(Und nein, gemeint ist keine laser-disc...)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

die gibt es schon seit langem. ich weiß wie sich meine schwester damals eine michael jackson cd gekauf hat und als sie die damals ausgepackt hatte wars wie eine 7´´ vinyl, nur dass es eben eine cd und darauf abgespielt werden kann. ich kann ja mal schauen ob ichs se auch auf einem tt abspielen kann ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Nein, es ist definitiv eine Schallplatte.
Wahrscheinlich brauchte man endlich mal eine neue Beschreibung für "Picture Disc" oder so.

Egal, bis zum We kann ich warten und dann werd ich berichten. ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey,
welches TT im mittlerem Preisbereich (ca 200-350€) ist in verbindung mit timecode vinyl empfehlenswert? Was haltet ihr vom RP-4000 von Reloop?

danke :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

alles *******. kauf dir dafür lieber einen gebrauchten st 150 oder technics :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kann man einen cdj und einen tt brauchen an enem mixer anschliessen und was gibt es für vorteile wenn man das macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Verstehs immer noch nicht :D
Schreib mal 3-4 Sätze, was du genau machen willst :)

Sry... ich meine wäre es möglich wäre cd und vinyl zu mischen? z.b. den pioneer cdj, in der mitte ein mixer und rechts ein Turntable:d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Mit Timecode könntest du das wieder auf einen Nenner bringen, aber da wären 2 TTs wohl gscheiter...

Das üblichere Setup wäre wohl 2x CDJ + 1 x TT für ältere Sachen, die man noch auf Platten hat.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das üblichere Setup wäre wohl 2x CDJ + 1 x TT für ältere Sachen, die man noch auf Platten hat.

Naja was "üblich" ist und was nicht fangen wir lieber erst gar nicht an ;)

Hast du denn die Sachen schon, also einen CD-Player und einen Plattenspieler ??

Ich hätte da auch noch eine kurze Frage: Darf ich eigentlich eine Melodie "nachbauen" und dann im ID Board posten um so ein Lied zu finden, oder ist das Urheberrechtlich bedenklich ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hi,
ich besitze den ddm 4000 und traktor, ich will jetzt deck a auf channel 1 im mixer haben und deck b auf channel 2.
brauch ich dafür eine externe soundkarte oder sowas ähnliches ?
wenn ja, was könnt ihr da empfehlen?

danke schonmal :)

weiß niemand was?
hab schon bei der pa abteilung bei thomann angerufen der wusste auch nicht weiter..
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ja, brauchst du.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

danke :)
kansnt du mir noch ungefähr sagen
auf was man bie nem kauf von sowas achten muss?

Du musst darauf achten, das deine Soundkarte dir jeweils 2 getrennte Stereo-Eingänge und 2 getrennte Stereo-Ausgänge bietet. "Beliebte" Interfaces wären hier Esi Maya 44 (ich hab noch ne PCI-Version zu verkaufen ;)) sowie Audio 4 DJ von Natrive Instruments.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hab mal eine kurze frage

also ich hab mir mein equip zusammen gesucht

es sollte halt nicht über 750-800 euro gehen(billiger und auch noch gut wäre auch schön wenn wer nen vorschlag hat ;) )

da hab ich mir das hier zusammen gestellt

TT: Reloop RP-4000 M3D
Mix : Denon DN-X 120

und ich wollte halt mal fragen ob es zum anfang reicht und ich da auch guten spaß mit haben kann ein paar jahre lang :).

Ich würde Trance,Hardstyle auflegen ^^

kurze schnelle antwort wäre schön

dankee
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie Stelle bei ich Virtual Dj den Monitor ein wenn ich die kopfhörer im pc stecken habe?
Hab ne SB X-FI karte.
(Beim DJM600 hat man einfach den Knopf überm line Fader gedrückt.)
Was muss ich jetzt bei virtual DJ machen?
Wo muss ich was einstellen?

Danke
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Meinst du jetzt wie du einen Kanal zum Vorhören auswählst ? Dazu solltest du beim Standard-Skin einen "PFL"-Knopf für jeden Kanal haben. Kann natürlich von Skin zu Skin unterschiedlich sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben