KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

HI
habe gestern einen reloop contour geschenckt bekommen. Jetzt zu meiner frage ich benutze Traktor 2 und versuche vergeblich mit dem teil wie bei einem cd spieler zu pitchen bzw. das lied anzupassen. gibt zwar ein knopf wo pitchband drauf steht aber das funzt nicht.
bitte um hilfe
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

der contour hat keinen pitchfader... er hat eigentlich gar keinen geeigneten fader.

3 optionen:

-pitch auf nen poti mappen

- auto sync

-pitch auf einen der viel zu kurzen fader mappen


pitch bend is nur das kurzeitige anschubsen/abbremsen, dauerhaft veränderst du da nix
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

der contour hat keinen pitchfader... er hat eigentlich gar keinen geeigneten fader.

3 optionen:

-pitch auf nen poti mappen

- auto sync

-pitch auf einen der viel zu kurzen fader mappen


pitch bend is nur das kurzeitige anschubsen/abbremsen, dauerhaft veränderst du da nix

1) ist glaub ich das beste

2) sowas nimmt man nicht in den mund bzw. darf man ncht dran denken:d

3) ja das bringt nix.

glaube ich bleibe bei den Cd-Spielern
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ja der Reloop Contour ist denke ich auch nicht als Standalone Controller gedacht, sondern eher als zusatz Controller wie die X1 von NI. Wenn man sowas gut mappt kann man schon einiges damit anfangen und muss garnicht mehr den PC anfassen sondern steuert eben alles über den Controller.

MFG Matthias
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

kann ich den jetzt mit 2 cd playern und mixer steuern also die songs und so auswählen mit dem controller und dann play cue und was es da halt alles so gibt ^^ über die cd player und natürlich mit dem mixer mischen.

cd player Timecode
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

was solll das hier jetzt werden? beratung wie man gecrackte software verwendet?
scratch duo kann man nirgends legal runterladen. auch pro nicht, so man kein zum upgrade berechtigtes produkt hat.

alle antworten bzgl. dieser frage habe ich gelöscht.

edit: und auch alle, die noch kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ähm ich habe lediglich seine Frage mit Nein beantwortet und ihm erklärt was er sich kaufen müsste damit es funktioniert (und das war das gesammte Paket inkl. Software) zum Nutzen einer evtl. gecrackten Software hat ihn eigentlich keiner ermutigt.


Langsam übertreibt ihr es...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Langsam übertreibt ihr es...

warum fühlen sich hier immer alle gleich persönlich angegriffen? ich hab 10 beiträge gelöscht und dich mit keinem wort erwähnt.

Lösch doch dann auch bitte die Frage damit erst garkeine weiteren Antworten kommen ..

nein. wer sich öffentlich bloss stellen will, soll das hier gerne tun.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

die frage war nur ob das funktioniert also könnt ihr euch alle mal beruhigen.hier wird nix geholfen mit illigalem oder gecracktem zeug. is einfach eine normal ja / nein frage.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

warum fühlen sich hier immer alle gleich persönlich angegriffen? ich hab 10 beiträge gelöscht und dich mit keinem wort erwähnt.


Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, ich verstehen nur nicht warum man die Antwort "Nein es funktioniert nicht, kauf dir das gesammte Paket (http://www.thomann.de/de/native_ins...uo_2.htm?sid=403aeedbe17589880c01a44c8c7a12b4 ) dann funktioniert es" nicht als Antwort gelten lässt, damit ist seine Frage kurz und knapp beantwortet.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

ich erkläre normalerweise nicht langatmig, warum ich was wie lösche, aber jetzt hab ich schon damit angefangen....
zwischen deiner ersten und deiner zweiten - korrigierten - antwort gings schonmit anderem quarkl los. deshalb ist der ganze vorgang weg.

@BuzZz: scratch duo gibt es nicht als software einzeln zu kaufen. wenn also jemand von "runterladen" spricht und nach der hardware sowie den tc vinyls fragt, ist die sache für mich recht eindeutig.

und damit ende der diskussion.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, ich verstehen nur nicht warum man die Antwort "Nein es funktioniert nicht, kauf dir das gesammte Paket (http://www.thomann.de/de/native_ins...uo_2.htm?sid=403aeedbe17589880c01a44c8c7a12b4 ) dann funktioniert es" nicht als Antwort gelten lässt, damit ist seine Frage kurz und knapp beantwortet.

Man könnte ihm auch einfach sagen, dass es funktioniert.
Ist doch ein viel schöneres Gefühl zu wissen, dass es nicht funktionieren wird, wenn er das Programm illegal lädt und sich den Rest zusammenkauft.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Passt die "Ortofon Elektro Ersatznadel" auf mein "Ortofon Concorde Nightclub-E" System?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Im Tutorial Sub gibts nen Thread dazu, sollte da drin stehen.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

warum fühlen sich hier immer alle gleich persönlich angegriffen? ich hab 10 beiträge gelöscht und dich mit keinem wort erwähnt.



nein. wer sich öffentlich bloss stellen will, soll das hier gerne tun.
Du vergisst dabei aber, dass sich die Leecher gegenseitig per PN helfen :) .. also löschen
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hey,
hab nen Reloop Digital Jockey 2 Master Edition. Ich wollte heute mal wieder mixen, und als ich ihn dann angemacht habe kam nur so ein pulsierendes Geräusch. Ich hab dann den analogen Mixer versucht anzubekommen, aber der ging auch nicht, da kam kein einziges Signal an außer eben dieses dauernde pulsierende Geräusch. Was istr da jetzt kaputt ? Kann ichs noch richten oder soll ichs zurückschicken ?
LG Mik
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Was defekt ist kann man mit diesen Angaben schlecht sagen. Und da es sich um ein digitales Gerät handelt, kann jede Menge defekt sein.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Kennt sich hier einer mit Blackberry und der Blackberry Option im Mobilfunktarif aus?


Gerne auch per PM
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

thx an alle, werd mich ma dahinterklemmen...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Das ding reicht von der leistung her für die software.
Aber:
Teuer, wenig anschlüsse (naja allgemeines macbook problem), zu klein um damit zu arbeiten (subjektiv, aber unter 15 zoll würd ich net gehen), allgemein nicht die beste wahl. Entweder macbook pro was sehr ins geld geht oder was stabiles auf windows-basis. Da kriegt man mehr fürs geld - aber eben mit windoofs - was aktuell ja auch net so schlimm ist wie es mal war.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ich bin ja eh bekennender Winner, aber dachte dass es eventuell für neulinge, konvertierende und Appler insgesamt interessant sein könnte... :)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Zu klein und dem ding fehlt auch power- die CPU wird auf dauer net ausreichen. Die aktuelle software sollte laufen mit guten latenzen (auch net so sicher was Itch angeht usw), aber mit updates steigt normalerweise auch die hardware-anforderung.
2,3Ghz und 4gig RAM würd ich als brauchbare leistung auf dauer einstufen, net das man sich nach 2 jahren ärgert weil die dann aktuelle software zickt.
Und auf 11 zoll im club zu arbeiten ist naja anstrengend^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben