Sprengkommando
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann belästige uns auch nicht mit deinen nicht vorhandenen Problemen .. wir backen hier schließlich keene Plätzchen!..naja stören tuts eher nicht...
also das ist wirklich nur ganz minimal leise und sobald nen gerät anliegt (vllt. wegen der masse?!) hörts so gut wie auf. dann hör ich nur noch ultraleise was wenn ich den gain voll aufhaue, dann ist aber das rauschen fast lauter als das lied...naja stören tuts eher nicht...
ich habe in meinem master eingang ein chinch zu kleine klinke stecker die ich in meine soundkarte reinstecke. ich bekomme jedoch kein einzigen ton aus meiner box raus. was muss ich machen?
ich habe in meinem master eingang ein chinch zu kleine klinke stecker die ich in meine soundkarte reinstecke. Ich bekomme jedoch kein einzigen ton aus meiner box raus. Was muss ich machen?
@eLmoXis
aus dem grund sollte man die amps/aktivboxen als letztes einschalten und als erstes ausschalten
ich habe 2 x reloop rp-6000mk6 b und reloop iq2+. ich habe aus meinem master ausgang am mixer einen chinch zu kleine klinke an meine soundkarte angeschlossen. ich bekomme aber keinen sound aus meinen boxen.Ok und jetz nochmal so, dass man das Problem auch versteht.
Was für Equipment hast du?
Was willst du tun?
Was ist wie verkabelt?
ich habe 2 x reloop rp-6000mk6 b und reloop iq2+. ich habe aus meinem master ausgang am mixer einen chinch zu kleine klinke an meine soundkarte angeschlossen. ich bekomme aber keinen sound aus meinen boxen.
Da stellt sich die Frage: Was willst du mitm Master Signal in der Soundkarte?
ich bin mit dem masterkanal in den blauen stecker an der SK gegangen und meine boxen sind am grünen stecker dran. kann ich eigentlich meinen sound auch aufnehmen wenn ich meinen master kanal an einen verstärker hänge der an boxen angeschlossen ist? eigentlich müsste es ja gehen oder net?Da stellt sich die Frage: Was willst du mitm Master Signal in der Soundkarte?
Und wie sind die Boxen angeschlossen?