Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jou genau das suche ich.Gibts da irgendwelche sets oder so die nicht so teuer sind aber auch nicht der größte rotz^^
Wer einen Zugang für Google+ haben möchte, kann mich fragen.KFKA mal andersrum.
Dann sendet dein lpd8 wahrscheinlich das selbe Midi-Signal wie dein Digital Jockey. Ich weiß nicht ob es für dein lpd8 einen Editor gibt, das solltest du dir vielleicht ergooglen und damit dann die Tasten mit anderen Midi-Noten versehen, am besten einen anderen Channel als dein Digital Jockey benutzen.
Ich habe dasselbe mit meinem Mixage und einem Korg nanoKontrol gemacht und alles funktioniert tadellos.
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=sdRoiRuJVNY
Danke @ hoozn
Aber trotzdem nochmal 2 kurze Fragen:
- Ist es legal wenn man bei einer Veranstaltung mit gebrannten CDs auflegt? Ich kenne das von Sammlern: die besitzen alles original und auch nachweisbar, haben die Originale aber immer im Schrank liegen. Wenn so ne Kopie kaputt geht juckts ja keine sau?! Ist nur aus Interesse.
- Gibts gute Compilations von Mainstream Dance Music? Also "Welcome to St Tropez" und die ganzen Dance Charts ebend? (Bromance, Levels, Destination Unknown und wie sie alle heißen). Mir ist nämlich aufgefallen dass die meisten guten Lieder auf verschiedenen CDs sind, sodass man für 6 Lieblingslieder direkt mal 5 verschiedene CDs kaufen muss. Ja ich weis: ist auch kein Weltuntergang, aber falls es Abhilfe gäbe, wäre ich nicht abgeneigt.
An sich ne gute Idee, nur wenn ich auf Beatport schaue und mir meinedwegen ein Album aus 10-15 Tracks "zusammenstelle" sind schnell mal 20-25€ weg. Wohingegen man aktuelle Alben mit ähnlicher Trackzahl schon für die Hälfte bekommt. Wenn da nun noch gescheite Tracks drauf wären, wärs ja erste Sahne....
Hallo,
ich bin schon ne zeit lang auf der suche nach einem guten und nicht all zu teurem Audio-interface mit dem ich timecode-cds benutzen kann. Oder mit hilfe der visualisierung besser syncro hinkriege. Ich bräuche da noch einen guten Tipp wie man effekte druch ein externes gerät steuert, da mein mixer keine hat^^. (vestax vmc 004).
PS: ich leg zurzeit mit cds auf
Mfg Seven